Rücklichter MF35

• Ersteller Ersteller Fergie 835DS
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fergie 835DS

Gast
Hallo,
kann mir von Euch einer sagen, was der MF35 mit Muschelkotflügel für original Rücklichter hatte?
Bitte Bilder.

Gruß Peter

Hallo Peter,

schau mal unter www.agrilineproducts.com unter der Artikel Nr. 5029 Butler Side Light nach. Das sollten die originalen Leuchten sein.

Gruß
Andreas

Danke Andreas,

allerdings wären die ohne Brems- und Blinkfunktion, oder?

Gruß Peter

Hallo Peter,

ja genau so ist es.
Ich meine auch, dass die für Deutschland bestimmten Schlepper alle die großen Kotflügel hatten, damit auch die größeren Lampen bzw. Scheinwerfer montiert werden konnten.
Gruß
Andreas

Ich nochmal,
hab mal in der ETL für die deutsche Ausführung des MF 35 gestöbert und folgendes gefunden. Es ist eindeutig zu erkennen, dass die Scheinwerfer und Rückleuchten zur Montage auf den großen Kotflügeln vorgesehen sind.
ludmlxy4.jpg
[/url][/IMG]

Hallo Peter,

da wirst Du Dir schon so helfen müssen.

13104941514e1c8dc757620.jpg

Positionsleuchte als Rücklicht
(Kann man aber auch weglassen, wenn vorne der Abstand der Scheinwerfer zur Aussenkannte eingehalten wird).

Doppelleuchte: Blinker / Bremslicht.
Kann aber auch kombiniert werden Blinker/Bremslicht + Licht.

Eigentlich ist Bremslicht purer Luxus, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
teu35.gif

Grüßle
Peter

Hallo Peter,

wenns nicht Original sein muss, hätte ich noch eine schöne Lösung (die wir im nächsten Winter am MF 35 von meinem Bruder umsetzen wollen) hier. Was hälst Du davon. Ist schön rot und hat Blink-Bremslichtfunktion mit integriertem Rücklicht.
y2tvwr4g.jpg
[/url][/IMG]

Hallo Andreas,
Hallo Peter,

Andreas ich finde die Rücklichter nicht schlecht sieht wirklich gut aus.

Peter die Variante mit den 2 Leuchten pro Kotflügel sagen mir nicht so zu.

Ich hab mich jetzt doch entschieden breite Kotflügel zu montieren (die ich noch nicht habe) damit ich meinem Sohn einen besseren Sitzplatz anbieten kann.

Gruß Peter

Hallo Peter,

dann ist das Problem quasi gelöst
26.gif

Werd mal Bilder reinsetzen, wenn wir die roten Leuchten im Winter montiert haben.
Gruß
Andreas

Zurück
Oben