rucklaufleitung steuergerat

• Ersteller Ersteller harrer
  • Erstellt am Erstellt am
H

harrer

Gast
hallo
wo schliese ich am bessen die rucklaufleitung fur einen frondlader mit doppelwirkenden zylinder an am einfullstutzen oder auf ablassschraube oder ein neues loch ihn denn deckel wo der ol messstab sitz was meint ihr habe einen mf 65 bj 59 habe mir gedacht das wenn ich die einfull schraube nehme das das ol zu lansgsam ihn das hintere getriebe fliest oder ist das nicht so was meint ihr dazu und wieviel lieder pro minute brauchen die zylinder vom frondlader was lieft da so durch weis das jemand

Hallo Harrer,
bei meinem MF35 hab ich auch einen Frontlader mit Steuerventil im Einsatz.
Ich habe aber nur einfachwirkende Zylinder.
Die Rückführung habe ich in denn Ölablass eingeführt.
In den Öleinlass wäre schlecht wegen erhöter Schaumbildung.

Gruß Peter

hallo
das habe ich mir auch gedacht werde jetzt ein neues loch beim olmessstab bohren und dort denn rucklauf anschliessen ist auch nicht schlecht denke ich oder

welches gewinde hat die olablassschraube weiß das jemand

Hallo harrer
Ich habe den Ölablaßstopfen gemessen ,die Gewindeblattlehren wegen der Steigung drangehalten und bin doch verwundert,denn es ist M18-1,5. Keines der Zolllehren paßt so richtig auf die Gewindegänge, nur das metrische 1,5.
Der Stopfen hinten und vorne am Getriebe haben das gleiche Gewinde. Wäre ja dann gut ,denn 18-1,5 ist bei den Hydraulikgsachen/verschraubungen sehr gängig.
Gruß MF-Kaefer

das ware sehr gut mus mal am samsttag das ol ab lassen und testen

Hallo. Ich habe kürzlich den Hydraulikdeckel meines MF 65 (BJ 62) demontiert. Auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) vor der Hubwelle gibt es bei mir einen Blindstopfen (3/8 Zoll ??) welcher sich als Rücklauf eigenen könnten. Bohren uns Schweissen an unschönen Orten ist dann ggfs. nicht nötig.

Gruß
J. Bartelheim

Zurück
Oben