Remi‘s neuer 35er Bully

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Remi hat einen Neuzugang und möchte uns den nicht Vorenthalten

mf354.jpg

mf351.jpg

mf352.jpg

mf353.jpg

Er bat mich die Bilder einzustellen.

Nun die große Preisfrage:

wo sind die Felgen her ?

Es sind Felgen mit 5-Aufnahmen von Felgenteller zum Felgenkranz.

Wer weiß was darüber ? - Fergusonfelgen sind es nicht.

Gruß
Peter

Hallo multipower ,

erst mal sorry, das ich Dich mit Alex verwechselt habe.

Ich habe einen Obstler ausgelobt und den bekommst Du auch.

Deine PM ist noch nicht eingegangen.

Spielschulden sind Ehrenschulden...
Zum Punkt ‘Ehre‘, (wurde schon mal behandelt) sollte man nie von sich auf andere schließen.

Grüßle
Peter

Hallo Multipower,

Sendung geht morgen raus.

So, ich hab meinen großen Spruch ausgelöst, jetzt sehen wir mal wie +Mathes+ da raus kommt
38.gif
49.gif
7.gif
26.gif
teu35.gif
44.gif
huepfend_014.gif

Gruß
Peter

+mathes+

Wo ist Dein Beitrag geblieben und der Hausmeister von mtauboga ???

Ist er zum 3fachen Gehalt eingestellt oder einfach nur Feige
14.gif
26.gif

Hallo Peter,
also diese Frage ist schnell beantwortet:
Probezeit nicht überstanden!
Der wollte doch tatsächlich nicht,wie bei uns üblich ,das Laub mit Rechen und Besen,sondern mit Maus und Tastatur beseitigen.
9.gif
26.gif

Gruß +Matthes+

Hej Mathes,

ich glaube Du hast eines hier noch nicht gerafft, hier ist und wurde nie etwas an Bildern getürkt, man muß nicht versuchen Fehler zu finden wo tatsächlich keine sind. Eigentlich müßtest Du an Peter eine Flasche Obstler zahlen weil Du den Gärtner wie versprochen nicht eingestellt hast.

Gruß
Remi

Hallo Remi,
schön,daß du für Peter antwortest.Gestatte mir bitte,daß wenn,ich das mit dem Obstler mit Peter ausmache.Vielleicht kann er sie mir mit auf die nächste ET-Rechnung setzen.
Was das Raffen betrifft:
...... zahlen,weil Du den Gärtner wie versprochen nicht eingestellt hast.
Merkst du was? Und was den schwebenden Bulli auf den Bildern angeht:Ja,die Erde ist eine Scheibe.Alles ist gut.
Gruß +Matthes+

"Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt."

Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker

Leute, das hier ist der Schauraum.Hier will man schöne MF Schlepper sehen und nicht durch solche Diskusionen scrollen.
Remi hat mit Hilfe von Peter hier seinen Schlepper vorgestellt und muss nun belegen ob der wirklich echt ist.
Warum sollte er den hier nen Fake präsentieren.
Wärs am Marktplatz könnte man ja eventuelle Nachfragen noch verstehen.
Ich finde man sollte Remi zu diesem schönen Schlepper gratulieren und ihm für diesen Beitrag im Schauraum danken.

@+Mattes+
hab grad gegoogelt,... die schreiben da die Erde ist doch rund ;-))
Mal ehrlich, wie gefällt Dir Remis Schlepper?

Grüße Gerald

Hallo Gerald,
das Zitat von Hebbel ist Klasse!Paßt nur nicht so ganz.Um was es mir geht,ist die Wahrnehmung.Remi hat mit seinem Zitat genau das Gegenteil von dem ausgesagt,was ich gesagt habe.Obwohl mein Name jeweils nur ein Beitrag darüber steht,wird er jetzt zum dritten Mal in Folge falsch geschrieben.Nein Gerald,es macht mir nicht wirklich was aus.
Ich registriere es aber trotzdem.Ich mag Oberflächlichkeit nicht.Du hast absolut Recht,das ist die falsche Rubrik.Hat sich aber so entwickelt.Und Entwicklungen find ich gut.Der Bulli sieht Klasse aus,Glückwunsch Remi,und danke fürs Einstellen......Und jetzt wird das,was den Bulli (für mich) ausmacht,in einer anderen Rubrik zum Verkauf angeboten.Hhhmmm.
Ja,Gerald die Erde soll seit Galileo rund sein.

Gruß +Matthes+

Hallo Peter,
ja ich nochmal,zum letzten Mal in diesem Faden,versprochen!Bitte,wer,wie,was ist:mtauboga???
Gruß +Matthes+

Hallo ,
ok ich steig schon wieder aus, war ja nur ein Versuch unseren schönen Schauraum zu retten.
Tob Dich halt weiter hier aus.

Mach’s gut du schöner Schauraum.:(

Gute Nacht
Gerald

hallo Ger-alt ... !! ??

die Wahl scheint mir doch nicht übel ....

für die SCHAU ... die ihr Grauen hier in diesem Faden abzieht scheint mir der Schauraum doch wie geschaffen ... *schmunzel*

@ Matthes ...
mtauboga ist ein Forenmitglied hier im MF Forum. Wie pp allerdings in diesem Faden jetzt auf mtauboga kommt kann ich auch nach mehrmaligem Lesen des gesamten Fadens leider nicht nachvollziehen.

Wie dem nun aber auch immer sei .....

ich wünsche ALLEN Mitgliedern dieses Forums ein schönes, ruhiges, entspanntes und friedliches Wochenende *lächel*

viele Grüße

Ulli

PS.: Remi wünsche ich natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Freude mit seinem Boliden *zwinker*

hi

dieser mtauboga sein beitrag ist wieder gelöscht worden anscheinden.....

entweder von ihn selber oder von einen anderen.....

der war das wo die gärtnerdienste richtung
matthes gestellt hatte...

grüße aus oberfranke...und alle mal tief durchatmen.....

Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

Hallo Leute,
ich habe mir das mal so durchgelesen und ????
Jeder Mensch ist Individuell und jeder Schlepper auch.
Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Lg. Olaf

Hey Leute,

Stopp, ... gemach, ... piano, .....langsam,

dieser Faden ist schon wieder in dieser Nähe:

spaende.jpg

Bevor hier wieder jeder über jeden herfällt – es entwickelte sich gerade eine hier, nicht gerade üppige, Schmunzelecke.

Kurz Zusammenfassung:

Ich hab eine Wette angenommen und verloren – und ?
44.gif

+Matthes+ hatte eine Stelle für einen Hausmeister Ausgelobt und bekam Antwort ( nur das diese zwei Beiträge kurz drauf Fehlten). Ohne irgendjemandem was zu unterstellen, war mir in Erinnerung das es mtauboga war, wenn nicht Sorry !!

Das hätten wir noch schön weiterspinnen können, wenn sich noch mehr auf die Stelle beworben hätten. – Ich war ja auch zu langsam.
huepfend_014.gif

Gut, vielleicht der falsche Platz, aber hier hat es sich nun mal entwickelt.

# +Matthes+

Vielleicht kann er sie mir mit auf die nächste ET-Rechnung setzen.

Du wirst sie aber nicht finden
teu35.gif

# Remi,

Eigentlich müßtest Du an Peter eine Flasche Obstler zahlen weil Du den Gärtner wie versprochen nicht eingestellt hast.
Für die Nummer war ich zu langsam !
9.gif

So, und nun schönes Wochenende und weiterhin
daumen.jpg

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben