M
*Marco35*
Gast
Hallo! Bei der Restauration meines MF35 (SNM257805 3Zyl.Perkins) habe ich Probleme mit der Doppelkupplung. Habe die Kupplungsscheibe der Fahrkupplung, sowie 12 rote Federn erneuert. Da es ja verschiedene Doppelkupplungen gibt hab ich Probleme bei der Einstellung. Es handelt sich hier um die Kupplung mit den Einstellschrauben auf den Kupplungsfingern mit Kontermuttern. Ich habe die Einstellungen aus dem Reparaturbuch entnommen. Dort wird aber nur auf die Kupplung ohne die Schrauben auf den Kupplungsfinger eingegangen. Ich habe trotzdem die Einstellwerte übernommen. Dabei hat die Einstellschraube bis zur Auflage (auf dem Schwungrad) der Zusatzschwungscheibe 68mm und die Einstellschrauben für die Zapfwelle 2,3mm. Alles ist wieder verbaut. wenn ich nun mit einem Dorn die Pedalwelle im Uhrzeigersinn drücke hab ich eine 1/3 Umdrehung leichtgänig und danach gehts nicht weiter. Es blockiert! Sind die Einstellwerte falsch? Die Einstellschrauben sind bei diese Mass schon weit ausgedreht, so dass 2/3 im Gewinde liegen!
Kann beim Zusammenschiebeb was blockiert haben?
Danke für eure Hilfe!
Kann beim Zusammenschiebeb was blockiert haben?
Danke für eure Hilfe!