Probleme Kühler ubd linke Bremse 284AS

• Ersteller Ersteller MF 284 AS
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 284 AS

Gast
Hallo zusammen. Ich heiße Jens und bin neu hier. Habe seit 6 Jahren einen MF 284 AS. 4300 Stunden bisher keine Probleme. Seit kurzem aber welche.

1. Der Kühler scheint nicht richtig zu funktionieren. Mal wird der Motor heiß, mal nicht. Mir ist aufgefallen, dass manchmal der obere Kühlerschlauch heiß ist, und der untere kalt, dann ist die Motortemp. Ok. Wenn der Motor heiß wird, ist der obere Schlauch kühl und der untere Kühlerschlauch heiß?? Sitzt da was zu??

2. die linke Bremse packt nicht mehr. Wenn ich kurz hinter einander ein paar mal trete hält sie den Druck und wenn ich dann wieder loslasse trete ich ins leere. Habe schon entlüftet, aber das war wie Sprudelwasser mit der Bremsflüssigkeit. Blasen ohne ende. Rechts ist alles gut.

Ich bin Laie. Was könnte es sein??

Servus Jens;

tausche unbedingt das Thermostat aus.

MFg

Franz

Hallo Jens ,

ich denke mal das es der Haubtbremszylinder ist von der linken Seite das der Dichtsatz nicht mehr richtig dicht ist und dann was zurück kommt . 

LG Chris

Hallo

dank euch für die Antworten.

Mit den Bremsen lasse ich nen Fachmann machen. Bekomme ich das mit dem Thermostat alleine hin, und wenn ja wie? Und noch ne Frage: Wie lange kann ich mir sicher sein für meinen 284 Ersatzteile zu bekommen?Wird da noch was gebaut? Oder gibt es nur noch alte Bestände?

Und wo bekomme ich im Netz gut, günstig und zuverlässig Ersatzteile her?

Fragen über Fragen...😀

Jens schaue mal bei Schlepper-Teil.de 

Da kannst du dein teile bestellen .

LG Chris

Servus Jens;

wegen der Ersatzteile brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Es gibt fast alle Teile original und viele im Nachbau.

MFg

Franz

...und die Firma Michael Dieth  (www.schlepper-teile.de) ist absolut seriös und liefert blitzartig. Ich kauf auch alles für meinen 294er AS dort!

Zurück
Oben