B
brohltal_fergie
Gast
Hallo,
endlich habe ich Zeit mich meinem TEF zu widmen.
Die Elektrik ist/war in einer sehr schlechten Verfassung. Ich konnte den Kleinen Starten, aber es waren keine Sicherungen oder sonstiges Angeschlossen.
Da ich ein absoluter Laie im Traktor/KFZ bereich bin, aber die fixe Idee habe es trotzdem zu versuchen, hoffe ich bei Euch auf offene Ohren und wertvolle Tipps.
Die Polung am TEF ist Plus=Masse.
Ich habe zwar bereits die entsprechenden Schaltpläne hier im Forum gefunden, kann aber duch fehlendes Hintergrundwissen nicht viel damit anfangen.
Die Lichtmaschine ist von LUCAS, ich konnte aber keine Bezeichnungen der Anschlüsse erkennen.
Der Regler ist von BOSCH, er hat 5 Klemmen (DF, D+, D-, 61 und B-)
Auf den Schaltplänen sind diese Bezeichnungen aber nicht wieder zufinden.
Wie klemme ich meinen neuen Kabelbaum (Lieferung aus England) jetzt richtig an?
endlich habe ich Zeit mich meinem TEF zu widmen.
Die Elektrik ist/war in einer sehr schlechten Verfassung. Ich konnte den Kleinen Starten, aber es waren keine Sicherungen oder sonstiges Angeschlossen.
Da ich ein absoluter Laie im Traktor/KFZ bereich bin, aber die fixe Idee habe es trotzdem zu versuchen, hoffe ich bei Euch auf offene Ohren und wertvolle Tipps.
Die Polung am TEF ist Plus=Masse.
Ich habe zwar bereits die entsprechenden Schaltpläne hier im Forum gefunden, kann aber duch fehlendes Hintergrundwissen nicht viel damit anfangen.
Die Lichtmaschine ist von LUCAS, ich konnte aber keine Bezeichnungen der Anschlüsse erkennen.
Der Regler ist von BOSCH, er hat 5 Klemmen (DF, D+, D-, 61 und B-)
Auf den Schaltplänen sind diese Bezeichnungen aber nicht wieder zufinden.
Wie klemme ich meinen neuen Kabelbaum (Lieferung aus England) jetzt richtig an?