Preis i.O.? MF 165 MK1 + FL

• Ersteller Ersteller Billy-Ray
  • Erstellt am Erstellt am
B

Billy-Ray

Gast
Moin!
Bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mir nen MF 165 MP mit Stoll Frontlader zu kaufen. Dabei sind Forke und Schaufel, Traktor hat neuen Anlasser und neuen Tüv. Er hat ca. 5000 Std auf der Uhr. Der Spass soll ca. 4000 Euro kosten. Der Trecker fährt sich Super, auch die Kotflügel sind kaum verrostet. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
MFG BillyRay

Moin!
Ich nochmal! Fotos in meiner Übersicht!
GrußBilly

Servus BillyRay,

Da ist nur ein Problem und zwar ich kann nicht auf dein Profil zugreifen und damit auch nicht die Bilder sehen!
Hast du deine E-mail schon bestätigt?

Gruß, Max

Moin Billy-Ray

Hier ein MF 165 mit FL zum vergleich zu deinem Angebot, vielleicht hilft dir das zur deiner Entscheidung.

Gruß

Michael

Moin!
so da bin ich wieder! Das mit dem Preis hat sich jetzt erledigt, da ich ihn jetzt gekauft habe! Der MF 165 ist Baujahr 1965! Wie gesagt, hat 2 Jahre TÜV, technisch i.o. und nicht durchgerostet oder so. Der Frontlader funktioniert 1a und Schaufel, Forke und Oberlenker waren dabei. Was mich wundert, die Dinger rennen ja wie Sau! Die MP geht ganz schön nach vorne! Bin bis jetzt sehr zufrieden! Fotos sind in meinem Profil abgelegt! Werde aber bei Zeiten Fotos hochladen! Das einzige was ihm fehlt ist die Farbe, das kommt aber noch!
Grüße an die MF Gemeinde!
56.gif

Hallo Billy Ray!

Na dann Glückwunsch zu deinem MF 165!

Mein 165er hat damals auch so ausgesehn... wenn du willst kannst du ja mal in meinem Schauraum verbeischaun... Vorher/Nacher Bilder

Darf man fragen was du im Endeffeckt gelöhnt hast? gerne auch per PM

Gruß Tom

Hallo TomRon!
Soll kein Geheimnis sein!
Es werden bestimmt manche sagen, das war zuviel, aber der Schlepper ist technisch 1a und der Rest stimmt auch! Also für alles 4000 Euro, aber von einem Landm.Händler!
Quasi mit eingeschränkter Garantie!

Hab mir Deine Bilder schon angeschaut, sehr schön! so soll es bei mir später auch aussehen!

Auch so, hast Du vielleicht ne Betriebsanleitung oder Unterlagen die Du mir per email zukommen lassen köntest?
Gruß

Moin Billy-Ray

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MF165
26.gif
und viel spass mit den guten Stück.
44.gif

Gruß
Michael

Hallo,
habe gerade die Bilder angeschaut. Sieht doch super aus. Kann man nur gratulieren.
und viel Spass damit wünschen. Was wird denn seine Hauptbeschäftigung sein?
Grüße Gerald

Herzlichen Glückwunsch!

Wieso hast du nicht den andren 100er dahinter auch genommen?
teu35.gif

Viel Spass mim 165er!

Gruß, Max

Danke!
Der Trecker gehört ja eigentlich meinen beiden Söhnen! Ich darf aber mitspielen und sie fahren!:-) Und dann ist da noch die gute alte Freizeitsportart... Holz machen! Dafür der FL! Der andere 100 er hätte zuviel Investitionen mit sich gebracht, war kein guter Zustand! Ziemlich fertig, dass gute Stück! Und einer reicht ja erstmal!
So dann mache ich mich mal bei Sonnenschein zur ersten Ausfahrt!
Gruß der Billy-Ray

Zurück
Oben