pm

+Matthes+

Stammmitglied
Ich stelle das mal hier ein, weil ich nicht weiß, wo sonst.Da ist nix gekürzt oder verändert, alles original.Was würdet ihr mit einer solchen pm anfangen? Ich werde darauf nicht antworten.Wer von euch mag?Ferguson M35
von bonnym am 16.May.2015 19:12 ( Verlauf )

Hallo !!

Ich hoffe du kannst mir helfen, mein Traktor will nicht anspringen der Qualmt nicht aus dem Auspuff.Habe auch schon entlüftet .woran kann das liegen ??

"Leute bin ich denn ein Kiosk, oder bin ich etwa ne Bank,

oder seh ich aus wie Hotel, oder wie ein Kassenschrank?"
49.gif

Beste Grüße

+Matthes+

Hallo Kollegen aus der MF - Fraktion, - besonders an den Spezl Matthes. (Spezl ist ein sehr positiv besetzter, bayerischer Begriff)

Eine Frage dieser Art ist natürlich indirekt schon ein starkes fachliches und mathematisches Kompliment an die MF - Forumsmitglieder. Geht der Fragesteller doch davon aus, dass die potetiellen Antwortgeber unbekannte Faktoren, in fast unbegrenzter Anzahl, ermitteln können und daraus mit ihrer analytischen Begabung zutreffende Tipps geben.

Grüße von Richard

Hi Matthes,

empfiehl ihm doch mal den Absteller rein zu schieben, oder am Schlüssel zu drehen. :-)

Echt unglaublich.
Aber ohne meine Glauskugel kann ich da auch nicht mehr sagen :-)

Gruß,

MHF

hallo Matthes,

möchte auch einen äußerst konstruktiven Beitrag loswerden ....

also, wenn er weder anspringt, noch aus dem Auspuff  qualmt (so meine folgerichtige Überlegung) ....  ist vielleicht die Batterie leer *grübel* ?

"unschuldigschau* 
teu35.gif
/teu35.gif" />

freundliche Grüße

Ulli

Zurück
Oben