Ferkel´s Sohn 65
Stammmitglied
Guten morgen
unser 65 möcht nicht zum tüv
.
alles bis auf den Motor haben wir repariert.ersetzt oder verbessert.....
nu tröpfelt öl aus dem Entlüftungsrohr...liegt sicher am verschleiß der kolbenringe
nur ist eine instandsetzung des Motors im Moment weder finanziell noch Zeitlich möglich
Nun suche ich eine Möglichkeit,das Öl enweder zurück in den Motor zu leiten,oder ich muss nen Behälter ranbasteln um es aufzufangen,was aber beim TüV blöd aussieht...
Welchen zweck hat die große Schraube auf dem Ölfilterhalter?wenn da kein Druck hinter ist,könnt ich das doch nutzen???
Ich weiss das es nicht fachgerecht ist,aber die Überholung muss iregndwie noch n halbes Jahr warten....
Habt ihr ne Idee/Lösung?
Vielen dank
Andreas
Und wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her.....
und ich Depp hab´s ausgepinkelt !
unser 65 möcht nicht zum tüv
alles bis auf den Motor haben wir repariert.ersetzt oder verbessert.....
nu tröpfelt öl aus dem Entlüftungsrohr...liegt sicher am verschleiß der kolbenringe
nur ist eine instandsetzung des Motors im Moment weder finanziell noch Zeitlich möglich
Nun suche ich eine Möglichkeit,das Öl enweder zurück in den Motor zu leiten,oder ich muss nen Behälter ranbasteln um es aufzufangen,was aber beim TüV blöd aussieht...
Welchen zweck hat die große Schraube auf dem Ölfilterhalter?wenn da kein Druck hinter ist,könnt ich das doch nutzen???
Ich weiss das es nicht fachgerecht ist,aber die Überholung muss iregndwie noch n halbes Jahr warten....
Habt ihr ne Idee/Lösung?
Vielen dank
Andreas
Und wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her.....
und ich Depp hab´s ausgepinkelt !