Passt dieser Frontlader an den 35er? Eilt!

• Ersteller Ersteller Mr.Ken
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, der müsste passen.

Es fehlen: die Halterungen für die Hinterachse, Hydraulikschläuche und Umschaltventil.
Nicht zu sehen ist, ob die Verschraubungen für den Vorderbock dabei sind.

Gruß
Peter

Hallo Mr.Ken
Der paßt auf alle Fälle.
Was fehlt sind die Winkel mit dem Bolzen ,die unter die Achstrichter geschraubt werden wo dann die Dreieckböcke draufgesteckt werden.Die hast du vieleicht sogar selber bei dir schon dran.Die Scläuche sind nicht zu sehen -die kannst du dir bei HANSA-FLEX nach Maß anfertigen lassen,wobei der eine eine gerade und eine winklige Verschraubung und der andere zwei Winkelverschraubungen haben muß.Ein Absperrhahn wäre auch von Vorteil da sonst immer erst die Unterlenker hoch gehen ehe der Frontlader sich hebt ,dieses kostet so um die 130-140 Euro.Eine billigere Alternative wäre die Unterlenker bei Frontladerbetrieb mit Streben zu fixieren.Die Mistgabel sieht recht zusammengeschustert aus und ist ebenso wie die Schaufel nicht die Originale.
Ansonsten ist diese Art Frontlader sehr robust und nicht kaputt zukriegen;hat natürlich auch das entsprechende Gewicht.Ich habe zwei die Gleichen.
Gruß MF-Kaefer

Na dann, wenns nicht teuer wird und ich nicht einem von Euch ins Gehege komme, versuche ich morgen mal mein Glück...

hoffentlich reicht dann die Pritsche meines 1er VW-Caddys.
Danke!
Ken

Hallo Ken,

Genau so einen Frontlader habe ich letztes Jahr bei Ebay verkauft. Bei mir war es aber das Rundumsorglospaket: Frontlader, alle Halterungen zur Aufnahme des Frontladers, Brücken zur adaptierung von Standard Forken etc., Hydraulikleitung, Steingewicht mit Halterung fürs Heck....
Also nur Anbauen und los gehts. Hat 450,- Euronen gebracht und das war ein recht guter Wert, in der Zeit + - 1 Monat haben die Teile sonst komplett 300 gekostet.
Für das was du hier angeboten bekommst würde ich nicht mehr als 200,- ausgeben, da du noch einige andere Teile anschaffen mußt.

Bei einer Sache muß ich sich noch endtäuschen, den wirst du nur schwer auf deinem Caddy transportieren können. Ich habe einen 3 Meter langen Autoanhänger und da schaute der Frontlader hinten etwa 50cm rüber (es sei denn du hast einen Stretch-Caddy :-) )

Gruß Andi

PS. Wenn du noch ein Steingewicht und die entsprechende Halterung suchst, das hat der Käufer nicht mitgenommen und liegt noch bei mir.

..hat nicht sollen sein, aber ich bleibe dran.
Danke für Rat und Tat,
Ken

Hallo Mr.Ken
Was war denn gewesen???Das Ding ist ja für en appel un en ei weggegangen warum hast du da nicht zugeschlagen .Billiger wirst du sowas mit schippe und gabel nicht kriegen.
49.gif

MF-Kaefer

Hallo Ken,

hier ein paar Bilder, was alles zum Frontlader gehört.
Habe diesen im Mai im Ebay verkauft.

frontlader12.jpg

frontladermae.jpg

Gruß
Peter

Zurück
Oben