D
dresselhoefer
Gast
Hallo,
ich nutze hier einen alten MF35 für alle anfallenden Arbeiten (vor allem im Wald und zur Heuwerbung).
Habe jetzt jedoch mehrere Probleme, die ich beheben muß. Dabei darf der Tracktor jedoch nicht lange ausfallen. Die drei wichtigsten Baustellen sind für mich der Balkenmäher, die Bremsen und der Motor.
Die beiden ersten Themen möchte ich in den passenden Rubriken ansprechen. Hier zunächst zum Motor.
Der Motorblock ist von oben bis unten verölt (links, wie rechts). Ich habe wenig Ahnung tippe jedoch auf eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung. Deshalb ein paar Fragen:
Zum identifizieren habe ich die Nummer: SNM287661 auf dem Typenschild gefunden.
Auf dem Motorblock steht links: 189 459 M1 und rechts: E31 K.
Auf dem Getriebeblock rechts: 183 253 M5 und E28 K.
Ich hoffe damit kann man was anfangen.
Gruß, Wolfgang
ich nutze hier einen alten MF35 für alle anfallenden Arbeiten (vor allem im Wald und zur Heuwerbung).
Habe jetzt jedoch mehrere Probleme, die ich beheben muß. Dabei darf der Tracktor jedoch nicht lange ausfallen. Die drei wichtigsten Baustellen sind für mich der Balkenmäher, die Bremsen und der Motor.
Die beiden ersten Themen möchte ich in den passenden Rubriken ansprechen. Hier zunächst zum Motor.
Der Motorblock ist von oben bis unten verölt (links, wie rechts). Ich habe wenig Ahnung tippe jedoch auf eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung. Deshalb ein paar Fragen:
Wonach sollte ich noch geziehlt schauen um andere Fehlerursachen auszuschließen.?
Woher bekommen ich eine Reparaturanleitung?
Wer liefert Zylinderkopfdichtungen für diesen alten Bulldog?
Brauche ich Spezialwerkzeug?
Worauf muß ich besonders achten? (Tipps,Tricks, Fallen)?
Brauche ich Dichtmasse? Welche? Woher?
Zum identifizieren habe ich die Nummer: SNM287661 auf dem Typenschild gefunden.
Auf dem Motorblock steht links: 189 459 M1 und rechts: E31 K.
Auf dem Getriebeblock rechts: 183 253 M5 und E28 K.
Ich hoffe damit kann man was anfangen.
Gruß, Wolfgang