Schön das du es jetzt doch selber machen willst

, ein Werkstatthandbuch + Ersatzteilkatalog ist zu empfehlen bei der Sache zwecks Anzugsdrehmomente und Zeichnungen ....
Des weiteren würde ich ein paar Verschleißteile kontrollieren: Kupplungsscheiben, Kupplungsfedern, Ausrücklager, Federn des Ausrücklagerhalters, Buchsen der Kupplungswelle + Bremswelle, Dichtungen der Getriebeeingangswelle und Zahnkranz des Schwungrades.
Kurbelwelle:
Auf jedenfall brauchst du eine neue Dichtung für die Kurbelwellendichtung + Simmering und ich würde neue Sicherungsbleche bestellen für die Schrauben des Schwungrades. Flüssigdichtung sollte man immer da haben. Um die Kupplung aufzusetzen braucht man einen Speziellen Dorn dafür (kann man leicht selberdrehen)
Kraftstoffsystem:
neue Kraftstoffilter? (Dichtungen liegen bei)
Dieselpumpe: wenn es an der Membran undicht ist würde ich eine neue Pumpe bestellen. Wenn die Verschraubungen undicht sind brauchst du da neue Schneidringe.
Ventile: Kannst du leicht mit einer Fühlerlehre einstellen. Welche genau du brauchst steht im Werkstatthandbuch und wies geht steht hier:
http://www.autoschrauber.de/content/000018/ventile-einstellen.php
Zum einstellen brauchst du noch die Kurbel zum Anlassen um den Motor durchzudrehen!
Ich hoffe damit sind deine Fragen geklärt. Wenn nicht bitte nochmal Fragen.
Gruß
schmieeed