nochmal ich Mf158

• Ersteller Ersteller angeler123
  • Erstellt am Erstellt am
A

angeler123

Gast
Ich habe mir heute einen mf 158 gekauft
aber ohne bremswirkung (nur handbremse) total verölt lenkung ausgeschlagen. wer kann mir da etwas weiterhelfen hat er bremsbeläge ,bremsscheiben oder nassbremseund worauf ist zuachten,oder hat jemand ein handbuch das er mir verkaufen würde .bin für jeden tip dankbar, hatte bisher john deere aber will mir den mf betriebsbereit machen oder wo gibt es billige ersatzteile
freue mich auf jede auskunft
gruss angeler

Hallo Angeler,

den 158er muß es in beiden Bremsausführungen gegeben haben Trocken als auch Nassbremse.
Dei Trockenbremse hat einen Ø von 178mm und die Nassbremse einen Ø 225mm.
Siehe hier ab Seite 52

Kann Dir bei der Beschaffung behilflich sein.

Gruß
Peter

das ist ja schon mal ein kleiner anfang werde die woche mal anfangen mit dem zerlegen,danke auch schon mal für den ersten hinweiss denke ich muss mich da mal reinarbeiten ,bin aber drotzdem für jeden Tip und hinweis dankbar was mich mal intressieren würde wäre technische daten und der gleichen

habe ihn heute mal mit dem hochdruckreinger saubergemacht ,er verliert aus aus allen knopflöchern oel denke das die simmerringe zwischen motor und getriebe erneuert werden müssen da auch die kupplung verölt ist die bremsen habe überhaupt keine wirkung mehr die lenkung toatl ausgeschlagen im lengetriebe cameine halbe lenkradumdrehung spiel
Meine frage wäre kann mir jemand adressen geben wo man solche ersatzteile günstig beziehn kann ,vielleicht hat auch jemand eine betriebsanleitung vom 158er oder auch erfahrung in der instandsetzung oder zeichnungen vom lenkgetriebe oder von der instandsetzung solcher getriebe und wie stelle stelle ich fest ob er ein multipower hat oder wie wirkt sich das aus
im voraus schon mal eine danke an alle die mir mit rat und tat zur seite stehn
denke da kommr eine menge arbeit und auch finazell noch was auf mich zu

Zurück
Oben