Neuvorstellung aus Hamburg

• Ersteller Ersteller Schnapsideeschrauber
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen, wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael.Hatte zwar vorhin schon was geschrieben aber zu schnell auf den Knopf gedrückt. Keine Ahnung wo das hingegangen ist.Übe noch ein bischen. Bin im Februar 2020 tatsächlich durch eine Schnapsidee zu meinem FE 35 gekommen und wurde dann auch nicht wieder losgelassen. Meine Enkel nennen ihn liebevoll Fridolin. Seit Oktober 2021 restauriere ich ihn hier in Hamburg. Soll auch eine Strassenzulassung bekommen. Habe über das Forum auch schon viel Hilfe durch die Tipps bekommen. Im Moment ist er noch in 3 Teile zerlegt da ich alle Dichtungen etc. neu gemacht habe. So ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe das ich den Post jetzt richtig plaziere.

1784494257436.webp

Hatte zwar in mein Profil die Daten vom FE reingestellt. Schein da aber ein Fehler gemacht zu haben. Habe einen

FE 35 mit Benzinmotor

Type S.H.M.

Chassis Nr. SHMY 321898

Motor Nr. 40352

Zulassung 31.08.1963

Hallo Michael

Herzlich willkommen 🤗! Ich wünsche dir und einen Enkel viel Freude mit dem Benziner. Du wirst sehen, ein tolles Ding, vor allem auch als Hobby und die eine andere Ausfahrt.

Gruss Fixu

TED20 1950 (der Benzin-Petrol-Hybrid😉)
MF65 1962

Zurück
Oben