Neue runde Kotflügel 35 135 zu verkaufen

• Ersteller Ersteller MF Jan
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF Jan

Gast
Moin, habe noch zwei neue runde Kotflügel zu verkaufen!  Für einen guten Preisvorschlag abzugeben. ..

Hallo MF Jan,

ich bin gerade auf der Suche nach Kotflügeln für meinen MF 135 Bj. 1965. Schick mir mal bitte ein Bild und schreibe mir wo Diese abzuholen wären.

Gruß Lothar

Moin Jan,

wäre auch interessiert...woher kommst Du und kann ich auch ein Foto bekommen.

Danke und Gruß aus OWL,

Micha

Hallo MF Jan!

Neu original oder neu Nachbau?

Gruß

Matthias

Moin nochmal

Sorry hatte ich vergessen 
9.gif

ab zu holen wären diese in 26188 Edewecht!

Bilder folgen in kürze.

schöne Grüse aus dem stürmischen Ammerland

eup-1125115913-e9657bc5102ca4b5e8da6b41c64ca75a-1448812867_big.jpgeup-1125115913-f2fb1b564e4808ec46851b7ef6b3061b-1448812934_big.jpgeup-1125115913-9c464d19069e624c9852fb7e029a7666-1448816203_big.jpg

So hier die Bilder. Wer Interesse hat kann gerne ein Angebot machen! 

Hallo Unbekannt,

Original sind die aber nicht.

Von welchem Hersteller sind die?

Gruß,

MHF

Moin, die kommen von Sparex und die haben einen deutschen Heŕsteller...

Deswegen gebe ich sie ja wieder weg! Gebe lieber 250 Euro mehr aus und habe originale.

Schöne Grüße

Hallo, also so schlecht sind die nicht, sie haben die drei inneren U-Träger zum Blech hin wie damals. Es fehlt aber die Sikke am geraden Blech, ich hoffe, Sikke wird so geschrieben. Wie damals sind die Bleche da, wo die Scheinwerfer und Rücklichter sitzen, schräg abgetrennt. 

Es gibt diese Kotflügel mit offenen U-Trägern, ohne Sikke und an den Enden nicht abgeschrägt für MF 25 u.ä. Dagegen sind diese Kotflügel recht ordentlich, finde ich.

Und dann ist hier noch das Wort original gefallen. Die jetzt originalen kommen aus Polen und werden von Fricke/Heeslingen über deren Oldtimerkatalog verkauft. Kennt jemand noch andere Hersteller?

Jens

Hi Jens,

kannst du mal einen Link einstellen?

Direkt auf der Seite habe die nicht gefunden.

Aber die anderen Teile sind auch nícht unbedingt günstig bei denen...

Hier im Forum oder bei Suchmaschinen findest du auch einige Händler, die sowas anbieten.

Gruß,

MHF

a2plusb2:

Hallo, also so schlecht sind die nicht, sie haben die drei inneren U-Träger zum Blech hin wie damals. Es fehlt aber die Sikke am geraden Blech, ich hoffe, Sikke wird so geschrieben. Wie damals sind die Bleche da, wo die Scheinwerfer und Rücklichter sitzen, schräg abgetrennt. 

Es gibt diese Kotflügel mit offenen U-Trägern, ohne Sikke und an den Enden nicht abgeschrägt für MF 25 u.ä. Dagegen sind diese Kotflügel recht ordentlich, finde ich.

Und dann ist hier noch das Wort original gefallen. Die jetzt originalen kommen aus Polen und werden von Fricke/Heeslingen über deren Oldtimerkatalog verkauft. Kennt jemand noch andere Hersteller?

Jens

Moin.
Die von Fricke-Heeslingen werden unter dem Namen "Granit" verkauft und haben auch keine Sicke. Also auch nicht wirklich original....

Soweit ich das weiß werden die ,,originalen ‘‘ bei Fricke aus England bezogen. .. Ist auch egal, jedenfalls sehen diese dann von der Verarbeitung besser aus und haben auf der Innenseite die ausbeulung wie es im originalen war!

Hallo Jan,

wie steht‘s denn? Sind die Kotflügel verkauft oder hast du sie noch?

Ich wäre bei einem vernünftigen Preis interessiert, mir ist es gleich, ob sie aus England oder Polen kommen, ob Sicke oder nicht.

Lass von Dir hören!

Beste Grüße

Cornelius

Zurück
Oben