C
Captain Fluid
Gast
Hallo Forengemeinde,
ich habe vor die Elektrik meines Eicher Königstiger 74 (MF 135) neu zu verkabeln.
Dazu habe ich die Elektroschaltpläne aus der Bedienungsanleitung digitalisiert und angepasst.
Die gestrichelten Leitungen sind original, werden aber nicht mehr benötigt.
Die roten Leitungen in der Starteranlage sind neue Leitungen für den Betrieb mit einer Drehstrom-Lima.
Das Amperemeter werde ich wahrscheinlich ersetzen durch ein Voltmeter, Schaltplan wird dann angepasst.
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
1. Was ist der Unterdruckanzeiger und wo wie finde ich diesen?
2. Wie werden Öldruckmesser und Traktormeter angeschlossen (Habe ich im Schaltplan nicht gefunden)?
3. Entspricht das Fernthermometer der Kühlwassertemperatur ?
Vielleicht kann einer helfen.
Sollten euch noch Fehler auffallen, bitte ich euch mir diese mitzuteilen, ich werden den Schaltplan dann ändern und neu hochladen.
Grüße
Sascha

ich habe vor die Elektrik meines Eicher Königstiger 74 (MF 135) neu zu verkabeln.
Dazu habe ich die Elektroschaltpläne aus der Bedienungsanleitung digitalisiert und angepasst.
Die gestrichelten Leitungen sind original, werden aber nicht mehr benötigt.
Die roten Leitungen in der Starteranlage sind neue Leitungen für den Betrieb mit einer Drehstrom-Lima.
Das Amperemeter werde ich wahrscheinlich ersetzen durch ein Voltmeter, Schaltplan wird dann angepasst.
Ein paar Fragen habe ich aber noch:
1. Was ist der Unterdruckanzeiger und wo wie finde ich diesen?
2. Wie werden Öldruckmesser und Traktormeter angeschlossen (Habe ich im Schaltplan nicht gefunden)?
3. Entspricht das Fernthermometer der Kühlwassertemperatur ?
Vielleicht kann einer helfen.
Sollten euch noch Fehler auffallen, bitte ich euch mir diese mitzuteilen, ich werden den Schaltplan dann ändern und neu hochladen.
Grüße
Sascha