neue einspritzpumpe

• Ersteller Ersteller d3507
  • Erstellt am Erstellt am
D

d3507

Gast
 hallo! ich habe fur mein mf 133 eine neue esp gekauft und eingebaut.jetzt hat er ein sehr schlechtes laufverhalen,der motor nagelt sehr stark und bei vollgas stottert er auch sehr stark. was habt ihr für erfahrungen mit neuen einspritzpumpen?

Hallo,

wo hast du die Pumpe her, Originalteil oder Zubehör? Bei letzterem íst es oft so, daß es Probleme gibt. Ich habe meine Pumpe vom 35er bei einem Fachbetrieb überholen lassen, klar, dafür hätte ich im Netz auch eine neue bekommen. Nur so läuft der Traktor wieder wie am Schnürchen, ich würde das jederzeit wieder so machen.

Gruß Tom

hallo! so ich habe die alte pumpe überholen lassen (abdichten und einstellen) .der motor läuft jetzt wieder wie ein motor laufen muss.ich wollte demnächts auch die laufbuchsen und kolben erneuern weil er aus der motorentlüftung abgase drückt. ich bin mir aber nicht sicher wo ich die teile bestellen soll. wie sind eure erfahrungen damit? ich hab das vertrauen in zubehörhandel verloren.

Servus,

du solltest nur wissen, daß selbst überholte Motoren (minimalen) Druck über die Motorentlüftung abblasen, hast du sonst irgendwelche Probleme, du weist ja "dont touch a runing system"!?

Ich habe bei meinen FE 35 und MF 65 Bepco verwendet, beim 65 er war eine Laufbüchse schon bei Anlieferung gerissen, wurde anstandslos getauscht. Ansonsten Block erwärmen, Büchsen rein ins Stickstoff, und rein damit. In meiner Bildergalerie sind Fotos dazu eingestellt.

Gruß

Rainer

Zurück
Oben