Mein Lieber Mann,...
du hast ja Fullhouse Daheim. Das ist echt gut zu wissen wenn du noch so viel zu Hause hast. Schön aufheben bis ich fertig bin Restauriern,..
,... naja is ja nicht schlimm wegen der Front,.. nur wenn man die Teile einzeln neu kauft is man ja auch gut 350-400 Euro los. Da langen se halt hin,... auch wenn die restliche Ersatzteilbeschaffung relativ günstig ist. Hmm mal sehen, wenn ich den Motor vll doch überhole könnte man vll mal gucken,.. weil der Zylinderkopf sieht geschweißt aus in der Mitte,.. k.A. was die da mal gedreht haben,.. und ein neuer Kopf kostest auch glei nen 5er. vll hast du ja was wo du nicht mehr brauchst,.. aber ich schreib dich dann an,.. vielleicht schneller wie dir lieb ist.
Tolle Projekte hast du,.... ehrlich. Toller Furhpark. Wir haben auch noch einen Deutz D 4505,.. aber der arme muss noch ganz schön schwer schaffen,.. wird halt Zeit das sein Helfer fertig wird!
Grüße Kevin
du hast ja Fullhouse Daheim. Das ist echt gut zu wissen wenn du noch so viel zu Hause hast. Schön aufheben bis ich fertig bin Restauriern,..
Tolle Projekte hast du,.... ehrlich. Toller Furhpark. Wir haben auch noch einen Deutz D 4505,.. aber der arme muss noch ganz schön schwer schaffen,.. wird halt Zeit das sein Helfer fertig wird!
Grüße Kevin