Muschelkotflügel gegen normale

• Ersteller Ersteller R1Paul
  • Erstellt am Erstellt am
R

R1Paul

Gast
Hallo MF Freunde,
ich wollte jetzt wo meine Kinder größer und mit meinem Fergy nicht mehr mitfahren meinen MF 35 wieder auf Muschelkotflügel umbauen.
Jetzt meine Frage:" hat noch jemand so welche oder will evt. jemand mit mir tauschen"
Ich komme aus der Nähe von Trier.
Ich versuche noch ein Bild mit meinen einzustellen!!
Grüße
Paul

Hallo Gerald,
das sieht ja gut aus. Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts sagen. Dann bestelle ich mir direkt noch einen Frontgrill und Farbe mit.
Hast Du schon mal da was bestellt ?
Wie lange dauert das und wie waren die Versandkosten?
MFG Paul

Hallo Paul,
ich habe Montags bestellt und am Freitag wurde mit GLS geliefert. Versandkosten gehen nach Gewicht und sind auch auf dieser Seite aufgelistet, ist weniger als man denkt. Du kannst auch vorher die Versandkosten für Dein Paket genau erfragen. Google Sprachtool Englisch reicht aus.
Grüße
Gerald

Moin, ich würde gerne tauschen, mein MF-65 steht aber in Schweden und da komme ich erst im November hin. Würde das reichen und wie ist der Zustand der Kotflügel?
Gruß

Hallo,

ich habe noch einen Satz Muscheln, die ich nur ein halbes Jahr gefahren habe. Sind so gut wie neu.
Wie ist denn der Zustand von Deinen Kotflügeln ? Könntest Du hier ein paar Bilder reinstellen, dann kann ich mir ein eigenes Bild vom Zustand machen.
Danke und Gruss

Ich habe org. Abdeckung für Muschelk. mit Kindersitz Tei. 016090606543

Hallo Paul! hast Du die Muscheln noch ? Ich würde sie gerne kaufen Tel. 016090606543

Zurück
Oben