Motorservice-Material?

• Ersteller Ersteller 35 x
  • Erstellt am Erstellt am
3

35 x

Gast
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einen Motorservice und meine Frage an euch wäre, soll ich das Material von .agrilineproducts.com um 250€ in etwa nehmen, oder doch das vom mf händler um 700€? mfg 35x

Also ich steh vor der selben Entscheidung.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Agriline entsprechend gute Qualität liefert, dass mein Motor, dann auch so läuft wie ich mir das vorstell.

Und so nen Motor überholt man glaub ich net aus Spaß zweimal... oder? ;)

Oder hat hier jemand diesen Satz schon mal verbaut und ist zufrieden damit?

Gruß

Michi

Hallo ihr zwei,

Von welchem Motor reden wir hier: vom A3.144, A3.152 oder A4.192 Motor ?

Wieso 700.-€ ?
7.gif

Guß oder Chrombuchsen ?

Gruß
Peter

Hallo crazy_mike,

sorry, oben war die Rede vom 35X.
Woher. um himmelswillen, sollen wir wissen wer welchen Motor und welchen Schlepper gerade hat ?
49.gif
7.gif
9.gif

Das ist so ähnlich wie: "habe ein Auslaufmodell, welche Dichtung muß ich wechseln"
9.gif
14.gif

Drückt Euch doch bitte deutlich aus !

Satz Kolben,Buchsen,Ringe, Dichtsatz oben und unten incl.Wedis kosten für den 23c 499,-€ und keine 700.
Die 700 sind (wenn ich Sparex nehme), nach der Preiserhöhung im Sommer, überholt.

Gruß
Peter

Hi

ich habe gerade meinen 23C von einem Motorinstandsetzer machen lassen komplett für 2500 Teuro.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

Sorry es handelt sich um den 23c wie schon berichtigt worden ist. meine frage ist nur sind die teile von england zu gebrauchen? 700 € wäre mf händler, ich habe eine katalog von granit da würde ich auf 450 kommen. was soll ich nehmen? Danke Martin

Hallo Martin,

bitte vergesse nicht die MwSt. beim Granitkatalog drauf zu rechnen.

Ich hab mal Spaßhalber bei Granit was bestellt und habe Agriline Parts bekommen, nur mit zusätzlichem Granitteile Aufkleber.

Gruß
Peter

Hi

ich habe zwar bei MF gelernt aber ich habe meinen Motor weggegeben zur Instandstzung.
Da wurde dann ALLES geprüft sogar das Spaltmaß in den Lagerschalen für den Ölfilm.
Das der Block und der Kopf geplant wurden, bzw. die Buchsen mit Ringen auf maß eingeplant wurden nich zu verschweigen. Wenn du selber die Sitze der Buchsen einfäsen kannst oder aber Block und Kopff planen kannst bist du in dr Lage es alleine zu machen. Ich empfehle dir den Motor weg zu geben.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

Hallo mein gedanke war eigentlich, di eteile zum zerlegen und zu den jeweiligen fachhändlern zu bringen ( Kopf planen,büchsen einsetzen,hauptlager fräsen) mfg Martin

Zurück
Oben