Motorhaube MF65 zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Super 6
  • Erstellt am Erstellt am
hallo super 6,

deine gesamten Verkaufsangebote (so wie du tackern nur wenige das komplette Forum zu)

wären unter der Rubrik "Marktplatz / Verkäufe" viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel  richtiger aufgehoben.

Es  ist mir nicht plausibel, dass du mit bereits 29 Beiträgen die Option Marktplatz nicht für dich entdeckt haben solltest.

Kein Anschreiben und keinen Gruß in deinen Beiträgen tragen auch nicht gerade zu deiner Beliebtheit bei. Und zum guten Schluss ...

seit dem 27.10. hast du deine Haube bereits bei ebay-Kleinanzeigen .... die geneigten User dieses Forums hätten sich gefreut, wenn du diese Artikel zuerst hier angeboten hättest.

Frohe Weihnachten

Gruß Ulli

26.gif

Hallo Ulli,

ich habe die Inserate am 27.12. 2015 eingestellt und nicht am 27.10. In Zukunft solltest du dich vorher besser Informieren bevor do gleich los kritisierst. Wer lesen kann ...

Wenn du bei jedem Thema so blöde Komentare von dir gibst weiß ich auch wie du auf über 600 Beiträge kommst.

Ich finde es auch sehr unhöfflich und respektlos von dir, mich persönlich anzugreifen, so ganz ohne Anschreiben und ohne Gruß
10.gif
. Da kann ja jeder kommen.

Sei doch einfach froh, das es Leute gibt die ein paar Ersatzteile über haben und anderen überlassen wollen.

Schönen Gruß

Schon lustig,

da beschwert sich das "Echo" bei dem "Wald", bzw.

die Wirkung bei der Ursache.

Vielleicht ist "Super 6 (Sex)" ja auch eine Frau
49.gif
??

Dann wäre es nachvollziehbar
26.gif
.

Fröhlichen Gruß

+Matthes+

Super 6:
Sei doch einfach froh, das es Leute gibt die ein paar Ersatzteile über haben und anderen überlassen wollen.
DAS ist der entscheidende Punkt. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mich irgendwie einbringen möchte, weil ich etwas lernen will, weil ich vielleicht auch mal an das eine oder andere Ersatzteil ranzukommen hoffe. Definitiv bin ich nicht hier um dauernd ungewollt und ungebeten Nachhilfe in Umgangsformen zu bekommen. Klar sind Grußformeln und Bitte/Danke ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt. Aber muß man denn bei jeder Gelegenheit darauf herumreiten? Genauso unhöflich und respektlos wie das Auslassen des Klarnamens (!) am Ende eines Beitrages, nein, noch unhöflicher ist es, die Leser mit fehlerhafter Rechtschreibung zu beleidigen. Hier im Forum gibt es Beiträge, die darauf schließen lassen, daß der Schreiber nie am Deutschunterricht teilgenommen hat. DAS ist richtig schlimm! Eine unsagbare Frechheit, mit diesem achtlosen Geschreibsel in der Öffentlichkeit aufzutreten, sagt es doch nichts weiter als: "Ihr anderen Forumsteilnehmer seid es mir nicht wert, daß ich mir Euretwegen auch nur die geringste Mühe beim Schreiben gebe". Ich könnte mich jedesmal aufregen. Aber wozu? Ich halte die Klappe und lasse jeden so sein wie er will. Es ist soooo albern, erwachsene Menschen wieder und wieder erziehen zu wollen. Aber genau das passiert hier ständig. Und nun kommt jemand hierher um eine Motorhaube oder was weiß ich anzubieten, worüber jeder, der so etwas sucht froh sein sollte. Anstatt sich nun aber darüber zu freuen, wird der Anbieter zurechtgewiesen weil er es gewagt hat, die Haube auch bei ebay-Kleinanzeigen einzustellen. Wäre ich dieser Anbieter, so würde ich nie wieder irgendein Teil hier anbieten. Bei ebay-Kleinanzeigen wird man es vermutlich schneller los und muß sich noch nicht einmal dumme Sprüche anhören. Der Umgangston in diesem Forum ist nicht gut. Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs, in einem britischen, in dem sich niemand als Aushilfsmoderator aufspielt und in dem ein wesentlich gepflegterer Ton herrscht, geprägt von Toleranz, Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Humor. Undenkbar, daß jemand oberlehrerhaft angezählt wird weil er irgendwelche Treckerteile anderswo angeboten hat oder weil er vergessen hat, mit seinem Klarnamen (!) zu unterzeichnen. Aber das ist wohl wirklich der wesentliche Mentalitätsunterschied zwischen Angelsachsen und Deutschen. Ich will hier niemandem persönlich ans Bein pinkeln. Genauso habe ich hier natürlich auch das erlebt, was dieses oben genannte Forum ausmacht: Hilfsbereitschaft, Unkompliziertheit etc. Nur hier ist die ganze Bandbreite vertreten, während im anderen Forum niemand penetrant den Erzieher spielt. Leute, es ist ein Hobby, wir wollen im Prinzip alle dasselbe, wozu also dieses Herumreiten auf dieser "Hausordnung"?

Ein schönes neues Jahr wünscht Euch

Matthias

hallo Matthias (Mac) *schmunzel*,

so lange Beiträge und dann noch so ganz ohne Absatz und Aufteilung ... pflege ich nicht zu lesen .... ist mir zu anstrengend
44.gif
ich ersuche mal höflich um deine Nachsicht *lächel*

freundliche Grüße

Ulli

Zurück
Oben