Motorbilder

• Ersteller Ersteller TED-Olly
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Motor fand in mehreren Englischen Fahrzeugen ihren Platz, wie z.B. Triumph, Morgan Plus 4, Standard Vanguard Limosine und auch im grey fergie. Natürlich ist die leistung des Motors bei den anderen Fahrzeugen etwas höher.

Hi olly,

hier ein Umbau,

mit der Mitteilung im Text:

"Wer es nicht weiß, der bemerkt es gar nicht, daß der Motor nicht Original ist. Sogar "Fachleute" mußten erst mit der Nase darauf hingestoßen werden, bevor sie die Änderung bemerkten.
Der Motor schnurrt wie eine Biene und nur am Klang erkennt man, daß es ein Mercedes-Motor ist."

Fergie Aufrüstung

So ein Murks von Auspuff !!
Wenn schon, dann legt mann den nach hinten!

Gruß Peter

Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !

http://picasaweb.google.de/pitypoint/MarkierteFotos#

122936421349469bf580c65.jpg

Hi Peter,
irgendwie ist der Fergy vergisgnaddelt und die Lenkstange krumm + Kugelkopf hin. aber Schweißen kann man das am Krümmer auch nicht nennen, musste wohl schnell gehen.Aber wer es nicht weiß...
dem machts ja nichts aus.
Gruß Olaf

Ich weiß nicht was für Fachleute das sind die er meint, aber mir wäre das als aller erstes aufgefallen, ne Stopp, als zweites, weil die geknorzte Auspuffanlage erkennt man schon von weitem.
26.gif
Aber mal ehrlich, wenn ich zu so einem "fergie" hinlaufen würde und sehe schon das der Luftfilter auf der linken Seite am Motor ist und die Einspritzpumpe rechts, dann ist mir direkt klar, dass da was nicht so ist, wie es sein muss. Und mit den anderen Fusch, wie z.B. die Spurstangenköpfe, sind für mich schon ein Grund genauer hinzusehen.

Zurück
Oben