motor

• Ersteller Ersteller -flodo-
  • Erstellt am Erstellt am
F

-flodo-

Gast
Hi leute habe mit einen mf 155 gekauft und jetzt habe ich nen motorschaden ich such einen perkins 203 kann mir einer helfen 

Du hast primär keinen Motor-, sondern einen erheblichen Kommunikations-/Dach- schaden
38.gif
.

Viel Erfolg!

Gruß +Matthes+

Matthes,

du darfst den TE gerne freundlich darauf hinweisen, dass er die Regeln des Forums und die förmlichen Gepflogenheiten missachtet hat.

Persönliche Beleidigungen sind hier fehl am Platz (Gepflogenheiten...).

Gruß, Hendrik

Hi habe ich was falsches geschrieben dann tut es mir leid  dachte nur das mir hier einer helfen könnte weis nämlich keinen rat mehr habe einen 203 er motor gekauft der in einem baggerlader gelaufen hat der  passt aber nich in meinen mf 155 

Hallo flodo.

Nein, Du hast nichts Falsches geschrieben. Alles gut. Der ansonsten sehr freundliche und hilfsbereite User *Matthes* wollte Dich nur zu Recht darauf hinweisen, daß es ganz nett wäre, sich erst einmal kurz vorzustellen bevor Du gleich mit Deinem Anliegen sozusagen hier hereinstolperst. Du wirst das, sofern Dich diese gelbe Karte nicht abgeschreckt hat, noch viele Male lesen. Es ist eines der zentralen Themen in diesem Forum.

Vermutlich wird man Dich auch anzählen, wenn Du nicht mit Deinem wirklichen Vornamen unterschreibst. Aber darüber würde ich mir an Deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken machen, denn gerade diejenigen, die auf dieser Namensnummer am penetrantesten herumreiten, zeichnen selber nicht mit ihrem Klarnamen, sondern belassen es bei ihrem nickname. Alles halb so tragisch also. Ich vermute mal, es handelt sich hierbei um irgendeinen running gag aus den Kindertagen des Forums. Oder so...
88.gif

Beste Grüße, Matthias

P.S. Warum paßt denn der Motor aus dem Lader nicht?

Edit wegen eines Rechtschreibfehlers. Peinlich, peinlich.....

Hi ich heisse florian richtig sorry
teu35.gif
/teu35.gif" />

Die Ölwanne von meinem mf passt nicht und noch andere sachen gibt es da unterschiede von motor zu motor ? Und kann mir einer sagen was neue kolben mit buchsen ca.kosten wenn mann das machen lässt. ?

Jaja Hendrik, hast ja recht.

@ Matthias
26.gif

"denn gerade diejenigen, die auf dieser Namensnummer am penetrantesten herumreiten, zeichnen selber nicht mit ihrem Klarnamen, sondern belassen es bei ihrem nickname."

du weißt doch, daß ich auch Matthias heisse . Nun bin ich aber gebürtiger Rheinländer. Und im Rheinland ist jeder Matthias automatisch der "Matthes". Mundart sozusagen.

Alle meine Freunde nennen mich so. Für mich ist der Nickname = Klarname. Einverstanden und akzeptiert? Kann auch gerne als Matthias unterschreiben, wenn es dir wichtig ist.

@ Florian

Was ist denn überhaupt dein "Motorschaden"?

Du suchst am 21. Juni um 21.30 Uhr einen Motor für deinen MF 155.

Am 22. Juni um 16.14 Uhr, also knappe 17 Stunden später hast du bereits einen Motor von dem du schon weißt, daß er ohne Umbauten wohl eher nicht passt.

Staun!!

Gruß +Matthes+

Hi 

Die buchsen sind abgesackt . Und da der motor mal nen frostschaden hatte wollte ich ihn nicht reparieren obwohl er dicht ist . Den motor hatte ich mir schon vorher besorgt aber er passt leider nicht jetzt wollte ich neue buchsen machen lassen was meint ihr. ?

Gruss florian 

Guten Morgen Matthes!

Du warst doch gar nicht gemeint....
88.gif

Beste Grüße, Matthias

Servus,

hätte einen Rumpfmotor für dich, d.h. ohne Zylinderkopf (war aufgefroren), ansonsten alles dran. Bei Intresse bitte melden.

Gruß

Rainer

Zurück
Oben