K
kolbenboden
Gast
Hallo, ich bin neu im Forum. Versuche schnell mein problem zu schildern. Der Ferguson ist ab und zu noch in der Landwirtschaft eingespannt und muss dann seinen Dienst verrichten. Unter Last ging der Motor im Feld einfach aus. Nachdem das Kraffstoffsystem entlüftet war, sprang er wieder an und man konnte weiterarbeiten. Ca. 5 Minuten. Dann das gleiche Spielchen wieder. Der Filter war leer und das Schauglas am Tank war voll. Nach Hause fahren ging dann.Bei der Fehlersuche stellte sich heraus, das im Absperrhahn Dreck war und zu wenig Diesel durchkam. Das habe ich gereiningt. Den Filter der im EP-Zulauf ist habe ich auch gereingt, allerdings ist mir beim öffenen alles entgegengeflogen. Habe versucht es mit logig wieder zusammenzubauen.
Das Problem ist jetzt, mit dem Anlasser springt er nicht mehr an. Es fehlt aber nicht viel. Wenn man in Anzieht springt er an und läuft dann auch. Er hat aber keine leerlaufdrehzahl die er halten kann.
Es ist ein MF35 4.Zylinder mit einer CAV-Verteiler-EP. Baujahr ca.1958.
Meine Frage. Hat jemand eine Lösung, Einen Plan für die EP, Technische Daten wie Einsritzdruck oder Ähnliches? Oder ein Handbuch für den Fergie? Haben nämlich keinerlei Nachschlagewerke.
Im Voraus schon einmal Danke für eure Hilfe
Das Problem ist jetzt, mit dem Anlasser springt er nicht mehr an. Es fehlt aber nicht viel. Wenn man in Anzieht springt er an und läuft dann auch. Er hat aber keine leerlaufdrehzahl die er halten kann.
Es ist ein MF35 4.Zylinder mit einer CAV-Verteiler-EP. Baujahr ca.1958.
Meine Frage. Hat jemand eine Lösung, Einen Plan für die EP, Technische Daten wie Einsritzdruck oder Ähnliches? Oder ein Handbuch für den Fergie? Haben nämlich keinerlei Nachschlagewerke.
Im Voraus schon einmal Danke für eure Hilfe