motor mf 595

• Ersteller Ersteller -mf595-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-mf595-

Gast
Hallo an alle kann mir jemand die einstellwerte für den Massey ferguson 595 geben mit einem Perkinsmotor A4 318. Die einstellwerte für die reperatur der kopfdichtung.
Danke für ergebnise.

Hallo,
bei uns wird Wert auf Höflichkeit und Freundlichkeit gelegt ...

... DU RÜPEL !!!

Bitte nochmal von vorne dann bekommst Du vielleicht das was du benötigst.

Gruß

Erzieher

Hallo MF 595,

hast du mal bei Raiffeisen nachgefragt, der nächsten Werkstatt, oder einfach bei MF direkt?

versuch das mal.. wenn du damit auf keinen grünen Zweig kommst schreib mir ne PM oder e-mail, dann mache ich mich mal schlau!

@MF 178: nana wer wird denn gleich in die vollen gehen? versuch es doch wenigstens mit konstruktiver Kritik wenn du schon keine Hilfe anbietest..

Guß Meister

MFg Alex

Auch wenns nicht zum Faden passt:(Kannste ja verschieben)
Ja Alex,
das genau ist das Problem! Wir sind ,noch, ein kompetentes Forum ! Wenn man sich den Tonfall mancher Nutzer anschaut könnte man meinen,wir hätten eine "Bringschuld".
Ja wie bescheuert ist das denn?
Auch wenn der Tonfall von Michael (MF 178/1080, Erzieher )gestern abend vielleicht etwas"derb"ausgefallen ist.Beitrag = "beitragen " hat was mit Gegenseitigkeit zu tun! Höflichkeit,Respekt und verständliche ,informative Kommunikation gehört dazu.
Lies dir doch mal den Faden:Verkäufe/MF 25 ? durch.
Höflichkeit?,Respekt?,Information?
Wollen wir das so?Oder bin ich nur zu alt?
Dann würde aus dem "kompetenten"Forum allerdings zwangsläufig ein "
smileymania.at_18116.gif
forum" werden.
Freue mich auf deine Meinung.

Gruß +Matthes+

Hallo,
auch auf den Verdacht hin der Kollege hat sich bereits einer anderen Informationsquelle bedient . . .

Perkins AD. 318
Ventilspiel Einlaß- und Auslaßventil
bei warmen Motor 0,25mm, bei kaltem Motor 0,30mm.
Überstand Zylinderlaufbuchse zum Block 0,6 - 0,8mm
Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben 14,0 bis 15,0 mkp.
Gruß
Michael

Hallo zusammen!

Na bitte geht doch..

..gerade bei Neulingen sollte man nicht jedes getippste Wort in die Waagschale werfen, zumal dabei halt auch die Gestik fehlt!
Abgesehen davon ist wenn auch kurz und knapp ein Hallo und ein Danke drin, wenn sich MF 595 jetzt auch noch vorstellt ist doch alles i.O.

Also cool down and take it easy
44.gif

Lieben MF Gruß
Alex

Zurück
Oben