Motor ist bei fahrt ausgegangen!!!

• Ersteller Ersteller {corny}
  • Erstellt am Erstellt am
C

{corny}

Gast
hallo
ich bin mit meinem fe35 4 zylinder Diesel gefahren und aufeinmal ist er ausgegangen er ging auch nicht an :(. Sprit ist drin
kann es vieleicht sein das die leitungen die von der förderpumpe zuden düsen füren zusitzt????
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Guten Abend,ich bin neu hier im Forum.Ich war heute mit meinem FE 35-4Zyl. unterwegs und hatte das gleiche Problem...er ging während der Fahrt aus.Hatte das vor ca. 2 Jahren schonmal!Ich habe damals einen ausgesprochenen MF-Kenner gefragt und der sagte mir,ich soll einfach mal entlüften...gesagt,getan...er lief wieder:-) .Seit dem habe ich das werkzeug zum entlüften immer dabei und als der Kleine heute wieder stehen geblieben ist,hat sich das auch bezahlt gemacht...entlüftet und in ein paar Minuten war er wieder flott! Woran das liegt,konnte mir allerdings noch keiner sagen.Ich hoffe das hilft Dir weiter.MfG mf heinrich

Hiho,

Dieselfilter schon mal getauscht seit dem?

Gruß

Michi

Hallo Corny,
wenn dein Motor aus geht, kommen viele Dinge in betracht. Unter anderem kann es auch sein dass sich vor dem kleinen Sieb im Tankauslauf schon ein solcher Schmodder gebildet hat und vom Diesel kommen nur noch Tropfen an .Eine undichte Stelle in der Zuleitung , die Pumpe zieht Luft ( undichte Leitungen, hat sich eine Leitung gelockert?). Auf jeden Fall alles was mit der Versorgung der ESP zu tun hat, überprüfen.
Gruß Günni .
FE35 Goldbauch

44.gif

Zurück
Oben