Montage Gasgestänge am MF 35 (4 Zylinder 23C Motor)

• Ersteller Ersteller Ost MF FE 35
  • Erstellt am Erstellt am
O

Ost MF FE 35

Gast
Hallo Schrauber-Freunde! 

Ich bin gerade dabei meinen MF 35 zu restaurieren und ihn wieder in den Original Zustand zu versetzen! Bis jetzt ist er mit einem Fußgas ausgestattet. Dies will ich wieder ändern! Beim Kauf war der Handgashebel mit gegeben worden. Nun habe ich ihn schon Montiert! Jetzt bin ich ratlos! Welches Gestänge muss ich verwenden ( von der Einspritzpumpe bis zur ersten Umlenke)! Der Rest ist vorhanden und funktioniert!

Wäre prima wenn ihr mir helfen könnt  

Liebe Grüße aus Sachsen! 

Kommt drauf an was noch vorhanden ist.

Bei mir MF25, geht unten am Gashebel das Gestänge über einem Kugelkopf schräg unter dem Batteriefach nach rechts durch.

Dort wird es umgelenkt und läuft weiter zur ESP.

Hallo Mark 71,

und genau das Stück fehlt mir! Von der Umlenke zur ESP! Weißt du wo ich das her bekomme? Hab schon geguckt und nix gefunden außer den eigentlichen Gashebel! 

Gruß aus Sachsen

Das ist im Grunde nur ein Stück blech mit 2 Kugelköpfen. Der obere ist etwas geköpft, lässt sich einfach nachbauen. 

Schau mal ist auf dem Bild nicht im kompletten zu sehen. Aber als Beispiel OK. eup-1136555631-c59d2f0a5f9f78f2a048732ce77388d0-1546779826_big.jpg

Der sieht wirklich prima aus! Ob du mir mal bitte die Länge des Gestänges schicken könntest! Da würde ich es mir nachbauen! 

Liebe Grüße aus Sachsen

So nach langem Suchen habe ich das benötigte Teil in einem Internet-Handel gefunden! Jetzt wo ich wusste wie es aussieht war es nicht schwer! Vielen Dank für eure Mitarbeit 👍

Liebe Grüße aus Sachsen! 

Hallo Ost MF FE 35!

Kannst mit den Link der Internetseite schicken?

Bin auf der Suche nach dem Absteller - Gestänge komplett mit Halterung.

Fehlt bei meinem leider!

Grüße aus Österreich

Peter

Zurück
Oben