Mobbing im Forum erwünscht?

• Ersteller Ersteller hometown
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hometown

Gast
Hallo liebe Forengemeine, liebe Mods und Admin!

Nachdem hier im Forum ja zwei User seit Wochen nichts anderes zu tun haben, als mich zu mobben - ein Versuch mich raus zu mobben?? Oder ja, seit heute muss ich mich ja massiv als "absolutes *********" und "Feigling" beschimpfen lassen, ist dies das, was sich hier unter einem Forum vorgestellt wird?? 

Würde mich langsam schon interessieren wie hier die "Chefetage" zu den Entgleisungen steht!? Genießen hier gewisse User eine uneingeschränkte Handlungsfreiheit, die soweit geht, dass andere User übelst beleidigt werden dürfen?? 

Ich meine, die "Beiden" bringen seit Wochen keinen Post zu stande in dem nicht mein Name fällt!? Ob das schon einen medizinischen Befund dar stellt?? 
49.gif

Da würde mich eine "offizielle" Stellungnahme schon mal interessieren! 

Mopping is das letzte da muss was unternommen werden. 

Hallo und Frohe Weihnachten!

Natürlich sind Mobbing und sonstige Beleidigungen in diesem Forum nicht erwünscht.

Und selbstverständlich hat sich hier NIEMAND das Recht herauszunehmen, einem anderen Beleidigungen in jedweder Form an den Kopf zu werfen.

In diesem Forum sind wir drei Moderatoren, die aufpassen müssen. Wir verschieben den ganzen Tag Beiträge, die wild durch alle Kategorien gepostet werden, ohne dass die Autoren vorher nachdenken. 

Und zum Glück nur ganz selten passieren hier mal verbale Entgleisungen, wie eben die von Dir genannte. Mir selbst ist diese leider nicht aufgefallen, da für diese Untergruppe einer der beiden anderen Moderatoren zuständig ist. Danke, dass Du ich per PN darüber informiert hast.

Den betreffenden Antworten werde ich entfernen.

Daher hier jetzt ganz klar:

- Wer hier noch einmal jemanden beleidigt, fliegt ohne weitere Diskussion raus. Hometown und Mathes: Wenn ihr euch nicht abkönnt, geht nach draussen und klärt das unter euch. Wie die Schulkinder...

-Wir Moderatoren, TomRon und MF Power Parts, werden in Zukunft eini wenig mehr drauf achten.

Wenn von euch jemand Lust hat, das Moderatorenteam zu verstärken... meldet euch, PN an mich.

Gruß, Hendrik

Naja Hendrik,

da bin ich doch sehr verwundert, daß du auf so eine suggestive Überschrift "einsteigst".

Zitat:

"hometown
stars_2.gif

Fachmann
131 Beiträge

ja lieber westerknaller - das ist deine PERSÖNLICHE Meinung, doch wie du sicherlich schon bemerkt hast, interessiert es außer dir und deinem Kumpel matthes keinen ..

Selbiger Fori/Autor schreibt in einem anderen Faden:

"lieber Ulli, wenn das hier mit dem Rumgemobbe kein Ende nimmt, dann werde ich dich wohl mal besuchen kommen müssen!? Da hast du dann Gelegenheit mit mir ganz persönlich einzustudieren, wie das so ist mit dem Üben von Toleranz, Akzeptieren anderer Meinungen und Respekt vor seinen Mitmenschen zu haben."

Da fällt mir doch der Kitt aus der Brille
14.gif

Hier fragt ein relativ "neuer Fori" an, wie er denn wohl einer abgerissene Schraube aus dem Auspuffkrümmer bekommt und

kriegt als Antwort:" Neuen Krümmer kaufen"!

Hilfreicher gehts nimmer
14.gif
!! Gibt noch dutzende Beispiele mehr dazu.

Ich habe überhaupt nix gegen "hometown". Wie sollte ich auch. Ich kenne den ja gar nicht.

Allerdings habe etwas gegen die "Qualität" seiner Beiträge. Mir ist kein "hilfreicher" bekannt.

Aber gut, wenn das künftig das Qualitätsniveau des MF-Forums sein soll ,denn Quantität war es wohl eher weniger,

dann sei es so. Du bist der Hausherr!

Amen

Danke Hendrik für die Klarstellung.

Und ja, auch ich habe mich hinreißen lassen, hier mit nicht gerade feinen Dingen zu antworten. Das ist richtig. 

Ich geh jetzt noch mal rüber zu der Sache mit dem Auspuffkrümmer und begründe meine damalige Aussage... 

Danke, hometown

hallo Hendrik *lächel*, dir auch Frohe Weihnacht ...

es wäre zugegeben ziemlich mühsam (und sicherlich auch müßig) nachzuvollziehzen, wie sich alles entwickelt hat, seit hometown hier im Forum agiert.

Und wenn er zu Traktortypen, von denen er nun mal absolut keinen Dunst hat sachlich falsche Aussagen trifft, wird er im Interesse des Fragestellers auch korrigiert (sonst hätte ein Forenuser jetzt z.B. Getriebeöl in Getriebe und Hydraulik der Typgruppe MF 25 bis 130).Das hat ihm gestunken und er hat in einem Faden dann die mentale Fähigkeit all derer in Frage gestellt, die besagte Traktortypen überhaupt kaufen (in erster Linie aber wohl meine *schmunzel*).

Das sind neuere Ausblühungen des Users hometown, die mir gerade in den Sinn kamen, denn ich führe kein Buch über meine Forenaktivitäten. Kollege Matthes hat ja die allerneuesten Klöpse bereits hier rein kopiert.

Dass er sich dann aber auch noch herbeilässt, mir hier offen im Forum zu drohen, dass er mich zu Hause besuchen wolle, um mir dies oder jenes beizubringen *grins* ... tja, das hat allerdings eine neue Qualität ...

Wer nun also hier Wen mobbt, das würde ich denn mal zur Diskussion stellen.

Ist ein User, der derart schnell mit Gewaltandrohungen zur Hand ist in einem / diesem Forum überhaupt zu tolerieren ? *grübel*

Gefühlt hat hometown seit er hier im Forum schreibt zig Beiträge von mir, und nicht nur von mir,  torpediert.

Tja und eine alte Försterregel besagt halt .... wie man in den Wald hineinruft .....

und dann aber schreibt er dich ... @ Hendrik ...an , ER   werde gemobbt ... da kann ich nur mitfühlend den Kopf schütteln.

...  @ ALLE.... leider war ich den ganzen  24 sten  nicht im Forum.

Falls jemand auf die glorreiche Idee kam, die gelöschten Beiträge (von denen Hendrik schrieb) vorher  zu kopieren und abzuspeichern, dann würde ich freundlich bitten, mir diese Kopien per PM oder aber per mail (mailaddi gibts im Bedarfsfall per PM ) mal zuzusenden.

Wenn ich heute in der LISTE der beliebtesten Mitglieder mit 14 Einträgen auf Platz 7 stehe; dann sicherlich nicht, weil ich die Forenuser hier mobbe oder niedermache, sondern weil ich vielen mit konstruktiven, richtigen und ausführlichen Aussagen weiterhelfen konnte.

Damit ist dieser Faden hier für mich vernäht. ...
 .....  Alles Weitere über meinen Anwalt .... *lachmichweg*  
88.gif

Weiterhin allen schöne Festtage *lächel*

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67

Sagt mal,

geht‘s noch? Wieso muss ich mich an Weihnachten (!!!) mit so einem Kindergartenquatsch herumschlagen?

Leute, schämt euch! An Weihnachten sich hier so anzukeifen!

Ich habe überhaupt keine Lust, mir (gerade jetzt!) jeden einzelnen Beitrag von euch durchzulesen um zu prüfen, wer was wann als erstes gesagt hat. Das interessiert mich auch gar nicht. Denn weder das eine noch das andere hat irgendwas mit Niveau zu tun.

Vielleicht könnt ihr in Zukunft etwas (länger) darüber nachdenken, ob ihr das just getippte auch wirklich so abschicken wollt... oder vielleicht doch vorher etwas entschärfen. Schaden kann‘s nicht.

Und richtig, Matthes, ich bin hier der Hausherr. Und daher noch mal für alle: Eine Antwort, die dem TE nicht hilft oder anderen vielleicht auch stumpf oder kontraproduktiv erscheint, mag anderen vielleicht lästig oder nervend erscheinen. Darüber kann man aberr vernünftig und in angemessenem Tonfall diskutieren. Wer das nicht kann, hat gefälligst seine Finger von der Tastatur zu lassen.

Beleidungenen und Drohungen haben hier (wie in jedem anderen Forum!) nichts zu suchen. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Ganz einfach.

Für mich ist die Sache damit geklärt. Vertragt euch, geht heute in die Kirche und feiert ein friedliches Weihnachtsfest. Für euren Seelenfrieden empfehle ich euch dringend, heute ZWEI Vaterunser zu beten.

Erfreulich ist auf jeden fall, dass sich unser User und MF-Freund Ralf ("Tegl") dazu bereit erklärt, unser Moderatorenteam zu verstärken. Das ist super und ich freue mich sehr. Alles weitere kommt später... jetzt werde ich mit meiner Familie weiter Weihnachten feiern.

Frohes Fest weiterhin!

Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben