Zylinderkopfschrauben werden laut Reparaturbuch mit ca. 80 Newtonmeter festgezogen. Da ich die Nächsten Tage meinen Kopf wieder draufmache, hab ich heute schon mal die Stehbolzen reingedreht. Ich hab jetzt nach Instinkt 60 Newton genommen. Is des Ok??
und nun meine zweite frage:
Nächste Woche kommt mein Plastigauge. Damit soll ich ich das Spiel von den Pleuellagerschalen meßen.
Die nächste Untergröße ware von den Pleuellagerschalen 0,25 mm bzw 0,1zoll.
So gesehen ist das viel. wenn ich jetzt z.B. mit dem Plastigage 0,02 mm meß , was mach ich dann??? , weiter abschleifen bis die Nächste Untergröße passt oder die alten drinlassen ??
Hoffe das sich ein Fachmann die Mühe macht und antwortet, weil immer die Unwissenheit , das ist schon nervend.....
und nun meine zweite frage:
Nächste Woche kommt mein Plastigauge. Damit soll ich ich das Spiel von den Pleuellagerschalen meßen.
Die nächste Untergröße ware von den Pleuellagerschalen 0,25 mm bzw 0,1zoll.
So gesehen ist das viel. wenn ich jetzt z.B. mit dem Plastigage 0,02 mm meß , was mach ich dann??? , weiter abschleifen bis die Nächste Untergröße passt oder die alten drinlassen ??
Hoffe das sich ein Fachmann die Mühe macht und antwortet, weil immer die Unwissenheit , das ist schon nervend.....