Mikrofilme MF Traktoren

• Ersteller Ersteller admihoe
  • Erstellt am Erstellt am
A

admihoe

Gast
Hallo zusammen,

habe einen MF 165 und von einer in Insolvenz gegangenen Landmschinen-werkstatt ein Mikroflmlesegeät und eine Mappe mit vielen, vielen Mikrofilmen zu MF Traktoren geschenkt bekommen. Leider sind es nur Filme für Typen von MF 240 bis 8160 :(. Bevor ich das Zeugs jetzt entsorge, dachte ich, dass es hier vielleicht einen interessiert. Da ich es geschenkt bekommen habe, verschenke ich es gern weiter. Entweder Abholung im Kreis Wesel oder ich verschicke es gegen Erstattung des Portos. Die Sachen stehen jetzt schon ein Jahr hier rum, und ich wäre sie gern bis Ende Juli los. Viele Grüße!

Hallo admihoe,

wenn da ein Fich für die 204er Bauserie [274,284,294] dabei ist, da hätte ich Interesse. Danke für kurze Rückantwort /PN.

Ciao Hermann

Hallo, da ich ja nun auch einige MF fahre und auch ein Lesegerät habe, bin ich natürlich auch stark interessiert daran.

Ich brauche natürlich wohl nicht alle.Aber was von anderen Migliedern nicht benötigt wird,würde ich nehmen.

Meine Adresse per pm.

mfg

KH

Hallo,

da die Unterlagen für 204 schon weg sind, gibt es vielleicht etwas zu 203?

Gruß

Tom

Sorry, Leute, die Filme sind weg inkl. Lesegerät. Bei speziellen FilmFragen könnt ihr ja den haka.nea kontaktieren

Beste grüße,

Uli

Zurück
Oben