MF560 - Bremsen einseitig & Lenkung schlapp

• Ersteller Ersteller Vohs
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vohs

Gast
Moin!

Ich habe derzeit zwei Probleme mit meinem MF560, die ich nicht selber lösen kann. Ich brauche euren Rat. Folgendes:

Die Bremsen wirken massiv einseitig. Ich habe einen Bremstest auf einem Feld gemacht, wobei ich mit voller Geschwindigkeit (ca. 25km/h) stark gebremst habe. Der Schlepper zog nach links und im Nachhinein betrachetet hat auch eigentlich nur die linke Bremse wirklich gebremst, rechts war so gut wie gar nichts zu erkennen. Woran könnte das liegen? Was ist zutun? Ein Bild davon: https://abload.de/img/156262ad-c417-412d-acmhkqc.jpg

Die Hydrauliklenkung ist ebenfalls sehr schlapp. Ich kann das Lenkrad etwa 3-4 Umdrehungen drehen, bis überhaupt ein Widerstand zu spüren ist. Erst dann springt die Hydrauliklenkung ein. Meine Vermutung ist, dass zu wenig bis gar kein ATF-Öl drauf ist, weshalb zu wenig Druck und dadurch auch zu wenig Widerstand vorhanden ist, bzw. erst viel zu spät einsetzt. Liege ich damit richtig? Wenn nicht, woran liegt es und was ist dann zutun? Und falls ich richtig liege, wo lässt sich dieses Öl ablassen und auffüllen?

Update: Lenkung tut wieder. Ich lag mit meiner Vermutung richtig.

Das Problem mit den Bremsen besteht aber weiterhin.

Zurück
Oben