MF35

• Ersteller Ersteller Europool
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo MF Community,

Ich hab ein Problem und war froh, als ich diese Seite hier im Netz gefunden habe, denn ich denke ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe selber einen MF35, Baujahr 63. Schöne Maschine, läuft zur Zeit aber nur auf 2 Pötten und muss mal wieder etwas schliff bekommen.

Mir wurde jetzt aber noch einer von einem Bekannten angeboten. Sind zwar 500km von hier, aber für einen guten MF würde ich die Strecke auch mit hänger auf mich nehmen. Der MF wurde vollrestauriert, der Motor zerlegt, alle verschleißteile erneuert, neue Hydraulik, neue Bereifung, Neuer Lack, ... ach eigentlich alles neu was man neu machen kann. Das ding steht wirklich sehr gut da. Der MF springt auch sofort an, läuft sauber und rund, schaltet vernünftig und qualm so wie er qualmen sollte. Ich füge mal ein paar Fotos mit ein und würde mal gerne wissen was ich dafür maximal ausgeben darf, oder wo eure schmerzensgrenze wäre?

637940371644x4nz6kiomva.jpg

637940372644xfbkp4echxv.jpg

637940373644xcpn7lu5mhe.jpg

637940374644xnm783eajcq.jpg

Hallo,

so eine Ferndiagnose ist natürlich schwer.

Mir fallen auf den ersten Blick, der falsche Farbton beim Grau und die nicht originalen Rückleuchten auf!

Edit: der Auspuff kommt mir auch nicht ganz orginial vor.

Gruß Markus

biete den jetzt hier im verkaufforum im Auftrag für den Bekannten an. Mir reicht meiner auch aus.

Zurück
Oben