MF35 Motor (3 Zyl.) BJ.61 gesucht

• Ersteller Ersteller Frank_PD03
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank_PD03

Gast
Hallo Zusammen,
derzeit bin ich zwar noch in der Entscheidungsfindung, ob ich reparieren oder doch besser einen bereits fertigen bzw. guten gebrauchten einbauen soll, aaaabber:

Falls irgendjemand einen fertigen bzw. guten gebrauchten Motor für den MF35 (BJ.61) 3 Zyl. hat.... vertrauensvolle Info an mich, ich wäre dankbar dafür...

Bis dahin, Frank

Wenn Du einen neuen Motor gfunden hast ,verkaufe mir den alten Motor , Tel 016090606543

Gerne, scheint nur keine leichte Aufgabe zu werden...
Auf dem Markt finden sich nur Schrottmotore oder komplett wiederaufgebaute zu Mondpreisen...

Mondpreise insofern, dass ich meinen für 1/3 der Kosten instandsetzen lassen kann...incl. Teile...

LG, Frank

wirklich?
Was kostet denn so eine Instandsetzung?

Ich hab den AD3.152 schon für ca 2300 Pfund gesehen.

Das sind ca. 2600 Euro.

Für 900 Euro inkl. Teile hätte ich mir die hände wahrscheinlich nicht schmutzig gemacht. ^^

Gruß

Michael

Ich habe bei bei der nächsgelegenen Motoreninstandsetzungsfirma angefragt wegen meinem A 3.152 Dort wurde mir gesagt,
ganz einfach rechnen, 1000.- Euro pro Zylinder.
44.gif
Einschl.EP,WP,
incl. MWST War aber 2010.
49.gif

Hallo Frank.

Fals deine Anfrake noch aktuell ist,hätte ich vielleicht was für dich.Der Motor hat ca.6000Std.,qualmt in kaltem Zustand etwas blau,läuft aber sonst schön.

MfG
Stephan

Hi und vielen Dank für deine Antwort!

Na, Blaurauch habe ich selber :-))
Aber mal im Ernst: ansonsten ist der Motor im Schuss? Ölt nicht aus den üblichen Stellen?
Komplett incl. ESP und LiMa?
Startet der auch bei "kalt" einigermassen?
Meiner startet trotz der Macken auch bei -5 Grad sehr gut, daher die Frage.

Was hast du denn für Preisvorstellungen?
PN wäre gut!

Interesse ist auf jeden Fall da!

LG, Frank

hallo ich habe noch einen guten MF 35 (3.zyl) der ist in einem Kompressor verbaut. bei Interesse melden.

Was möchtest du für den Motor haben?
Läuft und springt er gut an?
Ich hätte starkes Interesse an dem Motor.
Gruß Leon

Zurück
Oben