C crazy_mike Gast 02.01.2011 #1 Hi, hab zwei Lenkgetriebe von zwei 35er hier. Bei einem ist ein Blech an der Lenkspindel mit zwei angeschweissten Muttern, beim Anderen nicht. Für was ist das Blech? Hier mal ein Bild von dem mit dem Blech: Gruß Michi
Hi, hab zwei Lenkgetriebe von zwei 35er hier. Bei einem ist ein Blech an der Lenkspindel mit zwei angeschweissten Muttern, beim Anderen nicht. Für was ist das Blech? Hier mal ein Bild von dem mit dem Blech: Gruß Michi
1 135 Gast 02.01.2011 #2 Hallo Michi, die mit dem Blech ist beim 135 verbaut, dort wird das Armaturenbrett festgeschraubt, der 35er hat keine Bohrungen im Armaturenbrett. Gruß Tom
Hallo Michi, die mit dem Blech ist beim 135 verbaut, dort wird das Armaturenbrett festgeschraubt, der 35er hat keine Bohrungen im Armaturenbrett. Gruß Tom
C crazy_mike Gast 02.01.2011 #3 Danke. Gibts sonst noch unterschiede oder kann ich das Spindelrohr einfach tauschen? Gruß Michael
1 135 Gast 02.01.2011 #4 Ich hab´s noch nicht probiert, es müsste aber gehen, die Abmessungen sind ja jedenfalls gleich. Gruß Tom
Ich hab´s noch nicht probiert, es müsste aber gehen, die Abmessungen sind ja jedenfalls gleich. Gruß Tom