MF265 4WD

• Ersteller Ersteller juergneu
  • Erstellt am Erstellt am
J

juergneu

Gast
Hallo Ich bin neu hier
teu35.gif
/teu35.gif" />! Hilfe!!!Ich habe Hydraulikprobleme mit meinem MF
38.gif
. Es Schneit wie wahnsinig hier in Schweden und die Hydraulik spinnt, übel zum Schneräumen. Angefangen hat es das die 3punkt aufhängung nicht mehr angehoben wurde und ein lautes singendes surrendes Geräusch zu hören war. Ichdachte zuerst es wäre wegen der kälte, da das geräusch nach 15min verschwand. Erst später merkte ich das die 3punkt... nicht mehr anhebt nähmlich als plötzlich der Frontlaster viel träger und langsamer wurde und das geräusch dauernd zu hören war. Danach war es so das der frontlaster wieder normal funktionierte so etwa für 2-3 stunden an verschiedenen Tagen. An einem tag um die 0C° sehr sonnig funktionierte der FL sehr langsam mit einem sehr lauten singen surren nach einiger Zeit beim Arbeiten an der Sonne war alles wieder normal. Gestern ging wieder fast nichts mehr. mit allen begleitgeräuschen wie oben beschrieben. Hydrauliköl habe ich kontroliert, alle stellungen der 3punkt aufhängung und frontlaster habe ich ausprobiert und niemand im Dorf weis rat. Mechaniker sind alle ausgebucht und mein Werkstatthandbuch ist auf englisch:(. Weiss jemand einen rat?? oder hat das Handbuch auf deutsch?.

Jürg

Hallo Jürg,

ganz spontan würde ich auf Wasser im Hydrauliköl tippen .... da fängt die Pumpe gerne an zu "singen" ... vor allem bei den Temperaturen wo das Wasser eigtl gerne zu Eis gefrieren möchte ....

Gruß

Nobbe

Hallo

Da das Hydrauliköl gerne Wasser zieht gehe ich auch davon aus das da der Fehler liegt.

Warm laufen lassen und bei Gelegenheit das Öl wechseln.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

Hej Danke dann mache ich das mal.

Liebe grüsse aus dem verschneiten Norden:-)

Zurück
Oben