MF2645 Handbremse ausbauen

• Ersteller Ersteller Sternenschrauber
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sternenschrauber

Gast
Servus in die Runde. - Ich bin neu hier und möchte kurz ein paar Worte zu mir sagen. Eigentlich schraube ich nur an Mercedes 124ern, davon stehen hier gleich vier. Doch ein Nachbar ist ein Traktoren-Fan, und weil er ein älteres Semester ist (aber kundiger pensionierter Meister), hat er mich gefragt, hier mal für ihn nachzufragen.

Es geht um den Tausch der Handbremse beim MF 2645, also um den Tausch der Beläge.

Könnte uns da jemand mit einer Ausbau-Anleitung aushelfen? Ich hab zwar einiges gefunden zum Aus/Einbau bei anderen MF-Modellen, aber ich weiß nicht, ob das beim MF 2645 genauso geht.

Wäre sehr dankbar für ein bißerl Hilfe und grüße vorweihnachtlich vom Niederrhein, Michael.

Halllo

Linker und rechter Pumpendeckel abschrauben. Zapfwelle nach hinten raus. Zapfwellenkupplung raus.

Gruß Sascha

Servus Sascha. Danke für die schnelle Antwort! Ich geb deine Anleitung weiter und wenn noch Rückfragen sind, meld ich mich.

Hab die Anleitung von Sascha an unseren Nachbarn weitergegeben: alles bestens. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die nette Hilfe und wünschen wundervolle Feiertage, Michael.

Wenn Fragen sind, einfach melden!

Bin aber nicht täglich hier unterwegs.

Gruß Sascha

Zurück
Oben