MF25 teile oder ganz gesucht

• Ersteller Ersteller bayernMF
  • Erstellt am Erstellt am
B

bayernMF

Gast
Hallo zusammen

bin bei der teile suche für meinen Mf25 auf dieses schöne forum gestossen-zum glück!
Da ich mein schlepper nicht mehr der beste ist und die Hydraulik nicht mehr hebt bin ich auf der suche nach einen 2ten oder nach einen Hydraulikdeckel(mit pumpe hebeln und allen).

mfg

Gude,

sicher daß Du eine neue Hydraulikpumpe und Co benötigst?

Die Hydraulik beim 25er ist ein wenig anfällig, wenn man den "Hebel für die Einstellung der Reaktionsgeschwindigkeit" in die falsche Position stellt. Dann kann es passieren, daß der gute keinen Muks mehr macht.

Fahr Ihn mal schön warm, verstell dann stückchenweise diesen Hebel und positioniere den "großen Hydraulikhebel" mittig im Hebe - Senkbereich.

Bei mir tat sich auch erstmal nichts und urplötzlich hatte sich durch diese Verstellung die Hydraulik "selbst repariert". Nun funzt sie wunderbar.

Viel Glück.

Hallo schmieeed
Habe einen MF 25 anzubieten ,liebevoll gerichtet November 2011 Elektrik neu/ Reifen/ neu mit Mäwerk.Leider Zylindrkopfschaden aber sonst top.Aus Zeitmangel geb ich ihn ab.
Interesse ?

Hallo Bayern MF
meinte natürlich Dich und nicht den Schmieeed.

Hallo Bayern MF
habe auch einen und aus meiner Erfahrung brauchst du kaum neue Teile dafür. Neues Öl, Filter reinigen, neue Dichtung an der Steigleitung und eine richtige Einstellung, dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Kalle

Zurück
Oben