hallo die Herren *lächel*
@ 63 tom,
der MF 25 (mithin auch der 30, 122 und 130) hat / haben nur einen Verstellhebel für die Hydraulikbetätigung.... ich wiederhole mich mit Freude ... besagte Typen nenne ich MF light ;-)
@ Farmer
Der Messing Rohrfilter befindet sich hinter dem Blech, das UM die Zapfwelle "drumrum" ist *lächel*. Da sollten 4 Schrauben mit 6-kant Kopf und 2 Senkschrauben mit Schlitz für supergroßen Schraubenzieher sein.
Die sind zu lösen, dann kannst du das Blech abnehmen. Achtung, unter dem Deckel befindet sich eine Feder nebst O-Ring und Gummiformteil .... da wäre es nicht von Nachteil, wenn du dir die genaue Reihenfolge für den Wiederzusammenbau merkst.
Ob die Reinigung des Siebfilters die Lösung deiner Probleme bringt, kann ich nicht einschätzen. Wenn deine Heckhydraulik wirkt, würde ich das Problem im Umfeld der Frontladermontage sehen.
Bevor dein Vetter mit Messgerät kommt, könntest du ja schon mal simpel jemanden bitten, sich auf einen Lenker zu stellen und dann versuchen, ihn/sie mit der Hydraulik hochzuheben .... wenn die Lenker dann die 1 Person nicht schaffen ... ja dann ... große Störungssuche ... Filter, O-Ringe, Hydraulikpumpe, Überdruckventil, Steuerschieber ....
wenn doch ... dann stimmt wohl etwas mit der FL Montage nicht ....
Am Rande möchte ich mal daran erinnern, dass das Öl auch ständig durch einen Papierfeinfilter gepresst wird (sitzt in dem eiförmigen Gusskörper vor dem Sitz) ... der auch zu sein könnte.
Ja und zu guter Letzt könnte es auch sein, dass einfach nur immer noch Luft im System ist. Also ... einige Male hoch, runter ...
Jetzt also mal alles probieren und die Ergebnisse posten ....
gutes Gelingen
von den frischen Höhen des
Westerwaldes
freundliche Grüße
Ulli ;-)