T
tondalemans
Gast
Am Ende der Heuernte und des Heuballens pressen begann das starten der AD4.203-Motor schlechter zu werden. Ich habe neue Einspritzventile eingebaut und die Injektoren auf 185 bar eingestellt und eingebaut. Keine Verbesserung. Jedenfalls nochmal den ganzen Kreislauf entlüftet und nochmal probiert. Bei einem guten Neustart mit Halbgas springt der Motor schließlich an. Nachdem ich den Motor einige Minuten laufen ließ, gab ich noch einmal kräftig Gas und plötzlich springt eine beträchtliche Menge Kühlmittel aus dem geschlossenen Kühler.
Danach läuft der Motor normal; Auch nach dem aus- und wieder einschalten springt er fast sofort an. Ich habe das mehrmals wiederholt und es hat gut geklappt. Nachdem der Motor über Nacht gestanden und den Motor damit abgekühlt war, ging es am nächsten Morgen wieder los: wieder nicht anspringen. Immer zwischendurch den Akku voll aufgeladen, aber das bringt auch nichts.
Woran könnte es liegen, was könnte die Ursache sein und wie lässt sich das beheben?
Danach läuft der Motor normal; Auch nach dem aus- und wieder einschalten springt er fast sofort an. Ich habe das mehrmals wiederholt und es hat gut geklappt. Nachdem der Motor über Nacht gestanden und den Motor damit abgekühlt war, ging es am nächsten Morgen wieder los: wieder nicht anspringen. Immer zwischendurch den Akku voll aufgeladen, aber das bringt auch nichts.
Woran könnte es liegen, was könnte die Ursache sein und wie lässt sich das beheben?