R
ReifenKai
Gast
Hallo Leute.
Bin neu hier und auch ganz Neu demnächst in der MF Gemeinde.
Möchte mir einen MF 133 zulegen. Dieser ist nun schon Teil-Restauriert stande ca 3 Jahre draußen und der letzte TÜV war 1988.
. Leider kein Brief und daher auch keine genauen Daten BJ? PS? Genauer Typ???? also alles offen.Der Vorbesitzer weiß auch nix . Aber geht schon irgendwie denk ich mal.
Habe z.Z. einen Güldner BJ.54 ABN 10 auch Teilrestauriert , diesen werde Ich dann nun verkaufen wenn der MF da ist. Brauche halt ein Trecker zum Arbeiten nicht zum angucken
.
So aber nun mal meine Fragen:
1. Wo ist der Unterschied beim MF 133 zum SUPER?
2. Wer kann mir in punkto Bedienungsanleitung weiterhelfen bzw. mir am Foto oder so zumindest die ganzen bedienungen der Hydraulik etc erklären?
3. Hat jemand eine Briefkopie für mich ,wegen TÜV und neuen Brief für mich?
4. Evtl einen Reperaturleitfaden?
5. Welchen Farbton RAL-Nr. hat MF 133?
6. Welche "Macken" bzw auf was sollte ich achten vor und nach dem Kauf?
So Ich denke das reicht fürs erste.
Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
Mfg
ReifenKai
Bin neu hier und auch ganz Neu demnächst in der MF Gemeinde.
Möchte mir einen MF 133 zulegen. Dieser ist nun schon Teil-Restauriert stande ca 3 Jahre draußen und der letzte TÜV war 1988.
Habe z.Z. einen Güldner BJ.54 ABN 10 auch Teilrestauriert , diesen werde Ich dann nun verkaufen wenn der MF da ist. Brauche halt ein Trecker zum Arbeiten nicht zum angucken
So aber nun mal meine Fragen:
1. Wo ist der Unterschied beim MF 133 zum SUPER?
2. Wer kann mir in punkto Bedienungsanleitung weiterhelfen bzw. mir am Foto oder so zumindest die ganzen bedienungen der Hydraulik etc erklären?
3. Hat jemand eine Briefkopie für mich ,wegen TÜV und neuen Brief für mich?
4. Evtl einen Reperaturleitfaden?
5. Welchen Farbton RAL-Nr. hat MF 133?
6. Welche "Macken" bzw auf was sollte ich achten vor und nach dem Kauf?
So Ich denke das reicht fürs erste.
Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
Mfg
ReifenKai