MF133 Hydraulik macht nix mehr nach dem putzen des Filters

• Ersteller Ersteller MF_133
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF_133

Gast
Hallo,
habe ein problem...ich habe von meinem onkel einen MF 133 geschenkt bekommen und di Hydraulik funktionierte nur ganz langsam! also dachte ich mir ich putze mal den filter...nach langer suche hab ich ihn gefunden (war wirklich extrem dreckig) geputzt und wieder eingebaut und sonst alles wieder zusammengebaut, allerdings funktionert sie jetzt gar nicht mehr..über druck usw hab ich keine ahnung da werkstatt momentan geschlossen...
Weis einfach gar nicht mehr weiter weil ich noch keine erfahrung mit dem Traktor habe und sie vor dem putzen des filters noch ganz langsam ging (u.a. auch mit einer last von ca 150kg)
Danke schon im voraus....

weil ich bin mir 100% sicher dass alles richtig zusammengebaut ist...
und wollte eigentlich fraugen ob und wen ja wie ich da was enlüften muss!?
vor eifer hät ichs das fast vergessen
9.gif

Hab jetzt mal in ner werkstatt nachgefragt und die sagten mir ich solle einfach die hydraulikpumpe wechseln da ich hier nur sinnlos zeit investiere und am ende funktioniere sie eh nicht....da diese bei diesen traktoren gerne kaputt gehen würden!
9.gif

Die wollen anscheinend nichts machen an solchen alten traktoren (bj72)
ach ja und hab heute mal am steuerventil wo es ansaugen müsste die schraube ein wenig geöffnet, aber da tut sich einfach gar nix....

weiss einfach nicht mehr weiter...
ach ja und wollte auch bilder einfügen, nur weiss ich nicht wie...
9.gif

mfg Simon

nur für den fall dass es jemanden interessiert.....ich hab das problem inzwischen behoben...es waren die o-ringe am steigrohr (waren wie plastik
38.gif
), vor lauter eifer dass alles wieder funktioniert ganz vergessen auf sowas zu schauen...
9.gif
9.gif
9.gif

mfg. simon

Zurück
Oben