G
Glennster
Gast
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum
kurze vorstellung
Komme aus Witz und habe einen MF 130 übernommen
—Kopfdichtung erneuert
—Ventile eingeschliffen und eingestellt
—Düseneinsätze erneuert und abgedrückt
—CAV Pumpe neu eingesessen
—alle Filter und Flüssigkeiten erneuert
Läuft soweit alles nur die Hydraulik hebt sehr schlecht auch nach dem Ölwechsel inkl. beider Filter.
Jetzt habe ich den Getriebedeckel geöffnet und wollte das Steuergerät und den Zylinder neu abdichten dabei ist aufgefallen das der Steuerkolben der Regelstange fest gesessen hat. Sollte das das Problem gewesen sein ? Jetzt das große Problem beim Abnehmen des Äußeren Steuerhebel sind alle inneren Steuerhebel unkontrollier auseinander gefallen inkl. der excenter Scheiben hat jemand eine Anleitung oder Zeichnung wo Mann sieht wie die Anordnung der Bauteile ist ?
Ich bekomme den Mist nicht mehr zusammen Kacke ¡¡¡
Vielen dank im voraus
Ich bin neu hier im Forum
kurze vorstellung
Komme aus Witz und habe einen MF 130 übernommen
—Kopfdichtung erneuert
—Ventile eingeschliffen und eingestellt
—Düseneinsätze erneuert und abgedrückt
—CAV Pumpe neu eingesessen
—alle Filter und Flüssigkeiten erneuert
Läuft soweit alles nur die Hydraulik hebt sehr schlecht auch nach dem Ölwechsel inkl. beider Filter.
Jetzt habe ich den Getriebedeckel geöffnet und wollte das Steuergerät und den Zylinder neu abdichten dabei ist aufgefallen das der Steuerkolben der Regelstange fest gesessen hat. Sollte das das Problem gewesen sein ? Jetzt das große Problem beim Abnehmen des Äußeren Steuerhebel sind alle inneren Steuerhebel unkontrollier auseinander gefallen inkl. der excenter Scheiben hat jemand eine Anleitung oder Zeichnung wo Mann sieht wie die Anordnung der Bauteile ist ?
Ich bekomme den Mist nicht mehr zusammen Kacke ¡¡¡
Vielen dank im voraus