MF130 qualmt stark

• Ersteller Ersteller uwe 01
  • Erstellt am Erstellt am
U

uwe 01

Gast
Hallo

habe seid einer Woche  einen Massey Ferguson 130 und mehrere Fragen   zum ersten qualmt er sehr stark vorallem im Standgas Motor läuft rund bei höherer Drezahl läßt das qualmen nach aber irgend wie doch noch ein bischen viel :( Druck von der ESP ist ok  meine Frage könnten es die Einspritzdüsen sein
49.gif
wie hoch ist der Druck für die Düsen? Der Motor springt auch nur an wenn ich Starterspray benutze hat er eine Kaltstartvorrichtung ?

Zur Hydraulik habe ich auch noch Fragen: kann man die Hydraulikpumpe ausschalten und wenn ja  wo ?

Habe auch ein MF130 und der Qualmt auch. Können Ventilschaftdichtungen oder Laufbuchsen sein.... Anlaufen tut meiner aber gut.

Einspritzdüsen ist auch ein Gedanke wert
79.gif

Der MF130 hat normal eine Doppelkupplung. also ganz durchgetreten ist die Pumpe aus....

Ganz abschalten geht m.W. nicht

Viel Spaß mit dem MF130

als ich ihn zuhause genauer angeschaut habe bemerkte ich benzin geruch im tank habe alles abgelassen ,(es war mehr benzin als diesel im tank) filter und schauglas entleert und gereinigt läuft jetzt rund nur das qualmen ist nicht besser geworden ich hoffe der sch.... benzin hat nichts kaput gemacht
9.gif
der vorige besitzer hatte ihn wohl angeblich mal verborgt und sagt nun der wars. werde mal die düsen ausbauen und prüfen lassen vieleicht liegt es doch nur an ihnen brauche sowieso noch teile für meinen 130er und muß nun suchen wer noch sowas hat.bevor ich zum Tüv kann muß ich noch einiges umbauen . er hat kein bremslicht sowie blinker defekt

gruß uwe

Zurück
Oben