MF in e-bay

• Ersteller Ersteller 135
  • Erstellt am Erstellt am
1

135

Gast
Schaut euch mal diesen 35er an, da ist aber einiges seltsam, angefangen vom 4-Gang Getriebe bis zum Typenschild, "original rundes Blech"....... , da kann ich nur staunen!

http://www.ebay.de/itm/Massey-Ferguson-MF-35-135-4-Gang-sehr-selten-/220935853882?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item3370cd973a

Gruß Tom

:-) :( Hallo Fergyfreund Tom hier zu kann ich nur sagen , viel Arbeit , wenn jemand so etwas möchte na dann bitte , :( Für mich möchte ich immer an das Original so nah wie nur möglich ran kommen .
Jegliche veränderungen die vom Original abweichen mag ich für mich nicht so gerne
und das fängt schon bei einer schlitzschraube an.
Also jeder wie er mag .

Gruß Günni :-)

hallo Tom *lächel*,

auch dir ein gutes neues Jahr *lächel* .....

gab es denn den 135 nicht als 4 Gang Version ?

Ganz offensichtlich hat da jemand aus mehreren Schleppern einen 35 gemacht ... auch unter Zuhilfenahme eines Getriebe/Hinterachsblocks vom 135 inclusive des passenden Typenschilds *schmunzel*.

Schade, dass die Bilder nicht bei Tageslicht und im Freien aufgenommen wurden ... so sieht man viele Details nicht so gut ..... vielleicht ist das aber auch gerade der Witz ... wer weiß ? ... ein Schelm, der Bös.......

Soweit das jedenfalls zu sehen ist .... gefällt mir die Optik sehr gut .... ob da nun welche Hinterachse verwendet ist .... finde ich persönlich nicht so dramatisch .... aber das wird der potenzielle Käufer auch wieder ganz aus seiner ureigenen Sicht betrachten .... dann kann er ja entscheiden ....

hallo Günni,

auch ich bin bestrebt, den Originalzustand wieder herzustellen bzw. ihn zumindest anzustreben ... aber irgendwo (zum Beispiel bei deiner Schlitzschraube) sollten Aufwand und Nutzen auch in einem vertretbaren Verhältnis zueinander stehen.

Viele Grüße

Ulli

Klar, keine Frage, der Schlepper ist gut aufbereitet, sieht echt gut aus, aber was ich wiederum nicht so toll finde, ist die Angabe falscher Tatsachen (ob nun wissentlich oder nicht), wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht sicher ist, hält man einfach die Klappe. "Original rundes Blech", beim 135er? Hab ich da was nicht mitbekommen? Ich lass mich gerne belehren, wenns so war. Englische Achse, in Frankreich gebaut? Sehr selten?
Mir ist es wirklich sch...egal, wie jeder seinen Schlepper herrichtet, das hab ich ja auch nicht gemeint. Nur wenn unwissende Käufer verarscht werden, find ich das nicht so toll.
Gruß Tom

hallo Tom,

jaaaaa, klar, unwissende Käufer mit falschen Angaben zu täuschen ist armselig und verwerflich ...

ihnen mit Hinterlist die Euros aus der Tasche zu ziehen ist kriminell .... das sehe ich absolut genauso wie du ....

viele Grüße

Ulli

Zurück
Oben