MF FE35-Unterlagen

• Ersteller Ersteller geschu29
  • Erstellt am Erstellt am
G

geschu29

Gast
Hallo ! Ich habe seit voriger Woche einen MF FE35X 4Zylinder 23C Bj.1958 .Er ist eigentlich in recht gutem Zustand außer ein paar kleinen Wehwechen.Bremse auf einer seite verölt-keine Wirkung,Dieselförderpumpe undicht,Getriebe kleine Verschraubung seitlich undicht,,Stockräumgerät abmontieren,Lichtanlage instandsetzen.Hätte dazu eine große Bitte.Bräuchte sämtliche Unterlagen die ich bekommen kann-Ersatzteilliste,Betriebanleitung,Schaltpläne,Reparaturanleítung.Villeicht kann mir wer die Unterlagen zukommen lassen-mir wäre sehr geholfen .Danke

Hallo geschu29,

Hier kannst du den Reparaturleitfaden (Deutsch) kostenlos runterladen, aber nur noch für kurze Zeit, da ich ihn am Wochenende wieder aus dem Webalbum lösche.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo Lukas wie mache ich das ich die seiten auch auch lesen kann Gruß Björn

Hallo Geschu,

habe die Unterlagen von Lukas auch.
Packe die mit auf die CD un sende die in den nächsten Tagen, okay?
Gruß,
MHF

Hallo,

Habe einen ITM533 Lizenznachbau des FE35.
Leider habe ich keine Handbücher.

Dein Leitfaden ist sehr gut nur leider ist es sehr zeitaufreibend wenn ich die über 200 bilder manuell laden muß,

Kannst du im Webalbum die Funktion Alben Herunterladen aktivieren zumindestens für den Leitfaden.

Danke

Hallo,

schreib mir über PN wie ich das Freischalten kann, weil ich keine Ahnung habe wie das funktioniert.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Danke geht jetzt den Leitfaden komplett in picasa Windows reinladen besten dank

Gruß

andy

mhf1976:

Hallo Geschu,

habe die Unterlagen von Lukas auch.
Packe die mit auf die CD un sende die in den nächsten Tagen, okay?
Gruß,
MHF
Hallo MHF,

Der Bericht von dir ist ja mun schon ewig lange her und der Link von Lukas geht ja leider nicht mehr. Ich suche auch vergeblich nach einer Reparaturanleitung und Schaltpläne für den FE35. Hättest du evtl. die CD auch für mich da ??

Wäre echt super.

Danke

Gruß Haacky

Hallo,

Könnte mir die Unterlagen auch jemand zukommen lassen?

Wäre sehr nett!

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße 

Lars 

Hallo, gibt es die Unterlagen noch? 

Ich habe das Reparaturhandbuch, finde aber Ersatzteillisten nur gegen üppiges Entgeld. 

Ich bin neuer FE35 Benziner Besitzer und über Hilfe sehr dankbar, vieles erschließt sich ohne Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern dem Unwissenden leider schlecht..

Besten Gruß, geithain

Zurück
Oben