Mf 65x

• Ersteller Ersteller the-Mf-Driver
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-Mf-Driver

Gast
Hallo,
Als ich heute durchs Internet surfte, ist mir ein Mf 65x aufgefallen.
Dieser Schleppertyp ist mir bis jetzt unbekannt gewesen.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Mf 65 und einem Mf 65x?

mit freundlichen Grüßen
Christophe

Hallo,

das ist für mich auch neu. Als ich dann weiter suchte, merkte ich, dass es den wirklich gegeben haben muss, da auch einer unserer Teilehändler die passenden Aufkleber (Massey Ferguson 65 X) anbietet.
Ich werde mich da mal schlau machen. Wenn das mit dem X so geregelt ist wie beim MF 35, dann müsste er mehr Leistung haben.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt
Massey Ferguson MF135 mit Perkins AD 3.152
Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hast du ein Bild gefunden? Könntest du den Link einstellen?

Mir ist auch noch bekannt, dass das X für mehr Power steht, sonst dürfte eigentlich kein Unterschied vorhanden sein, aber wirklich was dazu finden tue ich jetzt auch nicht.

mfg

Moin,

der Schlepper stammt aus Brasilien bzw. wurde für den brasilianischen Markt gebaut. Zum "deutschen" Modell werden sich da sicherlich diverse Unterschiede finden. Angefangen bei der (interessanten) Kühlerabdeckung, der sicherlich komplett anderen Elektrik, der sicherlich nicht vorhandenen Drehzahlsperre bei 1.970 U/min, der nicht vorhandenen Handbremse, den Shitwings, den anderen Hinterradfelgen, usw.... insofern ist es sehr müßig, hier hineinzu interpretieren, was den brasilianischen 65er zu einem "X"-macht.
Zudem ist das Teil auch noch neu gelackt... wer weiß, ob da vorher auch schon "X" drauf stand.

Wäre das ein deutscher oder österreichischer MF65X, wäre die Sache schon um einiges interessanter.

Gruß, Hendrik

Hallo,
Ich hatte einen Mf 65X in Belgien gefunden, der für 1500 zu haben wäre.
Leider besitzt dierser keine Papiere und deswegen entschied ich mich ihn nicht zu kaufen

mit freundlichen Grüßen
Christophe

Zurück
Oben