D
dsmidde
Gast
Hallo liebe MF-Fan-Gemeinde,
ich bin seit diesem Winter ein stolzer Besitzer eines MF 65 R (Baujahr 1963).
Leider gibt es einige Instandsetzungsarbeiten, die ich als Bulldog-Neuling nicht ohne Eure Hilfe bewerkstelligen kann.
Deshalb bitte ich um Eure Mithilfe….
Hier meine Probleme - die ich auf dem ersten Blick - nach einigen Arbeiten vor dem Schneefall noch tätigen konnte:
1) Die Servolenkung funktioniert nur einseitig einwandfrei, nämlich nach links. Nach rechts lenken ist es so, als ob ich „keine Servo“ zur Verfügung habe.
Liegt es an einem defekten Lenkhilfezylinder, -pumpe, oder kann man dies noch einstellen?
2) Die Hydraulik funktioniert nur schleppend und hakt zuweilen.
Hier habe ich keine Ahnung, woran es liegen könnte (nur: einige Schläuche sind porös und verlieren Öl)
Ansonsten läuft die Maschine super, ein wunderbares Gefährt…
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
der smidde
ich bin seit diesem Winter ein stolzer Besitzer eines MF 65 R (Baujahr 1963).
Leider gibt es einige Instandsetzungsarbeiten, die ich als Bulldog-Neuling nicht ohne Eure Hilfe bewerkstelligen kann.
Deshalb bitte ich um Eure Mithilfe….
Hier meine Probleme - die ich auf dem ersten Blick - nach einigen Arbeiten vor dem Schneefall noch tätigen konnte:
1) Die Servolenkung funktioniert nur einseitig einwandfrei, nämlich nach links. Nach rechts lenken ist es so, als ob ich „keine Servo“ zur Verfügung habe.
Liegt es an einem defekten Lenkhilfezylinder, -pumpe, oder kann man dies noch einstellen?
2) Die Hydraulik funktioniert nur schleppend und hakt zuweilen.
Hier habe ich keine Ahnung, woran es liegen könnte (nur: einige Schläuche sind porös und verlieren Öl)
Ansonsten läuft die Maschine super, ein wunderbares Gefährt…
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
der smidde