MF 590 595 allrad

• Ersteller Ersteller Jensster
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jensster

Gast
Hallo an alle also ich hab jetzt schon eine gewisse Zeit einen mf 590 ohne mp und bin vollkommen zufrieden mit dem schlepper er mußte auch schon ganz schön arbeiten und hatt bis jetzt keine Probleme gemacht. Also alles top. Wenn nichts dazwischen kommt hat er bald Gesellschaft von einem 595 allrad. Ich kann bloß nicht verstehen das in vielen Foren die Marke Fergyson so schlecht gemacht wird. Die wettern über alles an den Maschinen. Das kann ich nicht verstehen. Aber egal ich bin jedenfalls zufrieden. Nun wünsche ich euch allen schöne weinachten.

nu ja, die MF haben schon so ihre "Eigenheiten" - ich hab beim Schrauben auch schon mehr als einmal die ganze Bande sonst wo hin gewünscht... Das ist manchmal echt keine Freude... 

Hier im Dorf gibt es einen LT-Meister (MF) der fährt privat Deutz ;) . Auch ich hab im Lauf der Jahre Schlepper "entdeckt", die ich jedem MF vorziehen würde... Bei den von mir angeführten Schleppern wird jetzt manch einer die Nase gewaltig rümpfen, aber es sind nun einmal Tatsachen...

Zetor 3011 Baujahr 1965, der mit der runden Haube - das ist ein Erlebnis, super Maschine, butterweich und präzise zu schalten. Wohl gemerkt 10 (!) Gänge, neben den unterirdischen sechs an einem MF 35... 

Oder schon einmal einen Fiat - vielleicht einen braunen mit der "schrägen" Kabine - gefahren?? Au weh, danach hatte ich absolut keinen Bock mehr auf MF... Sehr sehr schön zu fahren - dazu noch richtige Bremsen... Hätte damals nicht für möglich gehalten, dass es auch Schlepper gibt die Welten besser bremsen als MF... Aber man sieht es ja am Gebrauchtmarkt - absolut leer gefegt - 80erJahre Fiat sind praktisch nicht zu bekommen. 

Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Was ich damit sagen will - "auch andere Eltern haben schöne Töchter" 

Grüße hometown

Ich sag mal jeder schlepper hatt vor und Nachteile ich kenn keinen der der keine Schwachstellen hat. Aber für manche muss erst noch der ultimative schlepper erfunden werden und selbst dann haben die noch was auszusetzen und wenn sie sich darüber aufregen das er zu schnell dreckig wird. Man kann nicht jeden zufrieden stellen so ist es leider nun mal. 

Frohe weinachten 

Zurück
Oben