MF 50r Drehmotor undicht

• Ersteller Ersteller kalli-forum
  • Erstellt am Erstellt am
K

kalli-forum

Gast
Hallo, ich bin zum ersten Mal im Forum,erhoffe mir Hilfe von Euch, Wie ich gelesen habe, hat schon jemand den Drehmotor zerlegt und  neu abgedichtet. Habe den oberen Deckel abgenommen und festgestellt, das die beiden Werllendichtungen defekt sind. Wo bekomme ich neue Dichtungen. Landmaschinenhändler habe ich bereits alle abgeklappert. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Kalli

Hallo, versuch es mal bei Schlüter Baumaschinen in Erwitte oder in Eschwege. Die haben mir bei meinem MF 2203 auch schon oft geholfen.

Ich habe die Adressdaten gerade nicht zur Hand,aber Google weiß es bestimmt.

Gruß: Paul

Hallo Paul,   bei Schlüter in Eschwege habe ich sonst auch alles bekommen . Ich werde es am Montag in Erwitte versuchen.Vielen Dank für Deinen Tip     LG Kalli

Hi. Habe in Erwitte angerufen,sie haben mir garantiert, daß es auf dem Ersatzteilweg diese  Dichtringe nicht mehr zu erwerben sind, habe nun die Ringe mit dem abgeschraubten Deckel zu Hansaflex gebracht, Warte nun auf den Rückruf, ob sie hergestellt werden können oder nicht. Gruß Kalli

Und wenn du jetzt dein Profil ausgefüllt hättest Kalli, woraus in etwa dein Standort hervorginge...... dann

könnte ich dir zumindest nur wenig nördlich von Wiesbaden eine Firma nennen, die würden dir per CNC Maschine annähernd jeden Dichtring  gemäß deinen Angaben aus Vollmaterial fräsen und du kannst meistens darauf vorort warten.

Aber so??? zu viele Konjunktive !!!

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben