MF 50 HX Serie S

• Ersteller Ersteller Gregorbauer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gregorbauer

Gast
Hallo allerseits, 

kurze Vorstellung, Bernd, Land- u Forstwirt, Stmk, AT. 

Habe einen 50 HX im Super Zustand, von der Gemeind, de haben diesen wohl nur zum Bier holen benutzt 😜. Bin grad beim Service, fast alle Filter durch. Leider habe ich keine Betriebsanleitung Serie S. 
 Das bringt mich zu meiner ersten Frage: Druckfilter Lastschaltgetriebe sollte lt. meiner Betriebsanleitung auf der rechten Seite sein, denke aber dies ist falsch, den rechts unter der Filter Glocke neben der  Kraftstoff Fördereinrichtung ist der Siebfilter verbaut. Denke der richtige ist auf der linken Seite über der Antriebswelle? Aber dies sollte ja nicht das große Problem sein,  lässt sich herausfinden, für Tipps aber dankbar. 
2 Frage, die is eigentlich mei größeres Problem, habe die Reifen getauscht, MPT nichts für den Wald, da noch das Getriebeöl getauscht wird, sind dienRäder noch nicht oben. Lässt sich besser arbeite, aber wo zum Geier habn die Endantriebe die Einfüllschrauben?? Also unt is die kleine Vierkantschraube zum ablassen, ok aber sonst nichts!  Lt. Betriebsanleitung sollten da aber welche sein, am Achstrichter. Alles sauber gemacht, da is nichts. Hab auch kontrolliert ob ich möglicherweise einen "Fetzen" hab, auch nicht 😂

Problem is wenn man lt Anleitung das Öl ablässt, wird alles abgelassen, auch der Wandler (komisch, aber na ja). Wenn dann alles raus wie zum Teufel sollen 1,7 l wieder in die Endantrieb eini??

Hoffe hier hat jemand ne Idee. 

Danke 

Zurück
Oben